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re360

Brabus Monoblock VI für vorne

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Hallo,

fahr jetzt seit nem guten Jahr meinen Smart Brabus und finde die original Felgen/Bereifung schon ganz anständig. Gibt es für die Vorderachse die Monoblock VI auch in ner Nummer breiter in 16" oder 17"? Vom Roadster oder dem 450? Oder passt das ganze sowieso nicht wegen der EP? Fahrwerk ist bei mir noch das von Brabus mit 10mm "Tieferlegung", soll eigentlich auch so bleiben.

Vielen Dank schonmal!

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Vorne sind doch schon 16" beim Brabus drauf :-?

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Mach die hinteren nach vorne.

Habe ich auch ins Auge gefasst.

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Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

 


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

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Mono VI vom Roadster ist 17 Zoll und 7 breit passt mit nem 195/40er Reifen wenn du hinten die 17 Zöller hast.

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gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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Sorry verlesen! 8-)

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Die hinteren nach vorne sind denke ich nicht so ohne weiteres zu machen oder? Denke mal das es doch spätestens beim lenken Probleme gibt.

 

Quote:

Am 14.11.2012 um 19:11 Uhr hat Utzle geschrieben:
Mono VI vom Roadster ist 17 Zoll und 7 breit passt mit nem 195/40er Reifen wenn du hinten die 17 Zöller hast.

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gruß Utzle :-D:-D



IMG_0005-2.JPG



 

Hört sich schonmal gut an. Hab auf nem Foto mal nen Smart gesehen mit den zweiteiligen vom Roadster. Wenn es die auch in einteilig gibt, klasse. Muss ich mich mal schlau machen wegen Einpresstiefe und Eintragung...

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die in meiner Signatur sind 17 Zoll

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gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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Musstes du was anpassen oder draufziehen und glücklich sein? :-D

 

Wie lief die Eintragung?

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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