Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Alex1978

Probleme mit dem Kühlkreislauf

Empfohlene Beiträge

Nichts !!! Solche Stümper !!!!!! Die sind nur zum Teiletauschen da und selbst der " Werkstattmeister " hatte Null Plan !! Ich werde jetzt eine zusätzliche Wasserpumpe im kleinen Kühlkreislauf einbauen und gut !! Alles andere hatte keinen Erfolg :-x

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man müsste halt wissen wie das Fahrzeug vor dem ATM geheizt hat. War damals alles i.O. kann es ja nur an den Kühlkanälen im/am neuen Motor liegen.

 


193092_2.png

 

Spritmonitor.de

 

RADIO fresh80s - Hier sind die Achtziger zuhause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Apropos "Chinamüll". Vor vielen Jahren traf das vergleichsweise wohl zu. In meinen Augen und meiner Erfahrung nach, hat in China eine Qualitätsrevolution stattgefunden. "Made in China" ist heute quasi ein Synonym für Spitzenqualität in vielen Bereichen des täglichen Bedarfs geworden. Ohne den Handel mit China könnte ich z.B. meinen 3D-Bereich dicht machen!   jm2C.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.604
    • Beiträge insgesamt
      1.621.571
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.