Jump to content

Alex1978

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Holzheim
  • Interessen
    Wassersport
  • Beruf
    Selbstständig
  1. Nichts !!! Solche Stümper !!!!!! Die sind nur zum Teiletauschen da und selbst der " Werkstattmeister " hatte Null Plan !! Ich werde jetzt eine zusätzliche Wasserpumpe im kleinen Kühlkreislauf einbauen und gut !! Alles andere hatte keinen Erfolg :-x
  2. Für was ist der Schlauch Nr. 22 und wohin geht dieser ??
  3. Ich hab mir sogar extra die Zange dafür gekauft ! Ansonsten genau so gemacht !! Ich kann es nur mit der Förderleistung der WaPu erklären ! Werde mir am Montag mal die Originale anschauen und vergleichen !!
  4. Hallo zusammen, es hat nicht geklappt und das Rätselraten geht weiter. Ich konnte das Problem etwas eingrenzen, bin aber nicht wirklich weiter !! Ich habe den Ausgang vom Heizungskühler abgemacht und einen Schlauch angeschlossen. Diesen habe ich dann in den AG Behälter gehängt. Den ursprünglichen Schlauch habe ich verschlossen. Siehe da, die Heizung wird lauwarm bis warm !! Die ankommende Wassermenge bzw. der Druck ist allerdings lächerlich ( Fördermenge Pumpe ? ) Anscheinend ist hier nicht genug Druck vorhanden um das Wasser in den großen Rücklauf vom Kühler zu drücken ( evtl. ist der Rücklauf zu aber dann würde der Motor doch heiß werden !! ?? ) Meine letzte Lösung wäre jetzt auf den neueren Ausgleichsbehälter umzubauen und die entsprechende Schlauchführung zu ändern !! Es sei denn ihr habt eine bessere Idee ??
  5. Ich werde es morgen nochmal testen und berichten !
  6. Das Spiel hab ich schon 6-7 mal gemacht !! Ich geb's auf !! Meiner Meinung nach passt die Schlauchführung vorne nicht !?
  7. Trotzdem gehen auf dem Bild 2 Schläuche vom Rücklauf weg und bei mir nur einer ! Ich fahre gleich mal bei Mercedes vorbei und hake nach !! Ich melde mich dann ! Danke erstmal !!!
  8. Egal die Schlauchführung ist in jedem Fall falsch ! Woher kommst Du ?
  9. Der AGbehälter ist bei mir auch falsch ! Da hat einer mächtig gepfuscht !!!
  10. Das ist die Lösung !!! Wenn das klappt gibt's ne Kiste Bier ! Ich melde mich morgen ! 100000 Dank erstmal !!!
  11. Der geht bei mir an das T Stück ( unten im Bild ) ! Wohin geht der Schlauch vom T Stück bei Dir ??????
  12. Komischerweise war da schon eine Schlauchschelle drauf ( da war schonmal jemand dran ) evtl. sind da Schläuche vertauscht worden !?!?
  13. Wohin geht der Rücklauf vom WT ?? Da könnte die Lösung liegen !!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.