Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
williwacker

Vorstellung aus Ratingen

Empfohlene Beiträge

smartcabrioh.jpg

 

Wenn es geklappt hat sieht man hier unser

2009er Smart Cabrio.

 

Hallo Smart-Gemeinde,

seit einer Woche haben wir das obige Cabrio und natürlich haben wir uns vor dem Kauf hier im Forum informiert. Das Stöbern hier hat uns bei der Entscheidung sehr geholfen. Wir hoffen in Zukunft auch unseren Beitrag mit positiven Erfahrungen leisten zu können.

 

smarte Grüße aus Ratingen von Sabine und Dirk

 

PS: hat wohl nicgt geklappt :(

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von williwacker am 11.11.2012 um 07:40 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von williwacker am 11.11.2012 um 07:44 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von williwacker am 11.11.2012 um 07:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallole und willkommen im Forum! :)

 

Schönes Cabrio!

Welche Motorisierung habt ihr denn gewählt?

Ein paar Alufelgen für den Sommer wären optisch nicht schlecht!

 

Gab es diese Farbe nach den Facelift in 2010 auch noch?

Wenn ja, würde ich den Tankdeckel ebenfalls noch in Wagenfarbe kaufen.

Aber da ihr ja umgepanelt habt, gehe ich eher mal davon aus, daß es den Tankdeckel nicht in dieser Farbe gibt!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 11.11.2012 um 11:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wir haben einen 71 PS Benziner.

Die Alus liegen schon in der Halle. Wir haben

gleich die Winterreifen aufziehen lassen.

Der Sache mit dem Tandeckel muss ich mal nachgehen. Guter Tip - Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.11.2012 um 11:31 Uhr hat williwacker geschrieben:
Der Sache mit dem Tandeckel muss ich mal nachgehen. Guter Tip - Danke.

Wenn es diese Panelfarbe nach dem Facelift in 2010, bei dem die Schweller und Schürzen und auch der Tankdeckel serienmässig in Wagenfarbe lackiert wurden, noch gab, dann muß es auch einen Tankdeckel in Wagenfarbe lackiert geben!

Das sieht dann um Welten besser aus als der mattschwarze!

Und kostet gerade mal zwischen 20.- und 30.- EURO!

 

Und der Austausch des Tankdeckels ist ein Kinderspiel, siehe hier auf den unteren Bildern.

Der Deckel ist nur eine Blende, die nach dem Entriegeln eines Plastikhakens abgenommen werden kann.

Der lackierte wird dann nur noch drauf geschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Smartyyy, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Ich gebe mal zu bedenken:   Soweit ich weiß, sind doch die Birnchen in den Seitenblinkern und im Standlicht vorne identisch (12 Volt, 5 Watt, Glas-Sockel, Typ: W5W) und werden NICHT noch separat beworben/verkauft als "Blinkerbirnen" (was mir auch in all den Jahren nicht bekannt geworden wäre....). Trotzdem sind von den Standlichtbirnchen hier schon so manche defekt gegangen und von den Seitenblinker-Birnchen noch KEINE (in der Summe 39 Betriebsjahre und über 450 000 KM). Gibt es dafür eine Erklärung ? Wenn ja welche ?   Und noch so ein Gedanke als "Gegenargument" gegen das gleichzeitige paarweise Austauschen vom Defekt nur eines Leuchtmittels. Wenn ich schon mit einseitig defektem Leuchtmittel unterwegs bin (oder wegen irgendwelcher zwingender Gründe mit schlechtem Gewissen dabei unterwegs sein MUß), dann ist es doch eher von Vorteil, wenn das verbleibende Leuchtmittel noch möglichst lange intakt bliebe.... Eine möglichst breite Streuung der wahrscheinlichen Rest-Betriebsdauern wäre da doch eher von Vorteil (neben der grundsätzlichen Sparsamkeit, heute eher Nachhaltigkeit genannt).   (Und mal ganz unter uns: Immerhin baue ich ja bei defekten Leuchtmitteln auch bei "ollen" Alltagsfahrzeugen heutzutage NEUE typgleiche Leuchtmittel ein. Früher (als ich gaaanz jung war und das Geld dringendst für ganz andere Herausforderungen brauchte) taten es auch gebrauchte (noch funktionierende) Leuchtmittel aus "Schlachtfahrzeugen" oder vom Verwerter ("für lau"). Hatte da mal  Beziehungen).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.642
    • Beiträge insgesamt
      1.605.570
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.