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DJ-Fox

Smart CDI Test

Empfohlene Beiträge

Hi Smartfreaks,

werde morgen die 2500km lange Tour nach Andalusien mit Smartie starten. Bin gespannt wie es wird und ob er so zuverlässig wie bisher ist.

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Also ich wollte nur 250km fahren und d hat er schon schlapp gemacht :o Viel Glück beim 10fachem :)
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The best there is the best there was and the best there ever will be
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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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ich war auf Elba und zurück und auf Elba 2x getankt und aufm rückweg noch in maranello, macht zusammen 2315 km,

Steuerkette rasselt
Auspuffhalterung abgerissen,
Kupplung im A***h
Irgendwas knarzt auf einmal und
ich hab am 23.5 einen TErmin im SC :-x

Viel Erolg in Andalusien.

der tob.

PS: CDI BJ 12/00 .....
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get your ashtraylight here
-=and the ashtraylight is with u=-





-=Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos!=-


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
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Bin mit meinem Smarti nach und durch Südfrankreich, durch die Alpen und wieder zurück gefahren. Das Ding lief wie eine Nähmaschine.

Also Toi Toi Toi bis Andalusien :lol:

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Also ich war mit dem kleinen in der Toscana!
Lief subba und ohne Prob´s! :-D :-D :-D
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Grüße aus Franken!
Mfg MisterX 8-)

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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