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t-smart

Brabus Ultimate "Bodykit"

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Baue demnächst "zurück" da es mir echt fast peinlich ist dass man schon herablassend begafft wird.

Zum Verkauf kommen auf jeden Fall ( ich hoffe der Kram geht ohne Schäden ab:)

 

vordere und hintere Aufsatzverbreiterungen sowie seitliche Schweller vom 2011 er Ultimate.

Umbau bzw. Abbau macht entweder Karrosseriebauer oder ein Smart SC. werde Look auf "normal umstellen da auch schon "originale" Brabus 17 Zöller am Fzg welche wesentlich mehr Beschleunigung bringen. Und halbleere Verbreiterungen sehen auch dämlich aus

Bevor Fragen aufkommen - die 18er sind schon vom Reifenhändler gut verkauft worden.

 

Noch keien Preisvorstellung, macht mal Angebote. Ach ja, Farbe original "natürlich" tiefschwarz.

 

fg-t

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neu-mein espresso-ferrari: klein-stark-schwarz, (451-B-ultimate style)

 

alt-mein 42 citycoupe: rund, >breit

 


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

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Gibt es eventuell irgendwann mal Bilder?

Du machst ja ein Riesen Geheimniss aus deinem "Ultimate Style"

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Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

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Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

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hi,

 

was ist mit den einstiegsleisten???

 

ich habe zwar einen satz, aber ich suche noch einen

 

danke

 

lg

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UNDER CONSTRUKTION

 

CAESAR

 


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Quote:
ich habe zwar einen satz, aber ich suche noch einen

 

Willste deinen zum ersten Fourfour vor 2014 umbauen ? :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D


Gruß

Steffen

 

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ich würd auch gern bilder sehen :-D

 

 

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Angebot hat sich wahrscheinlich erledigt. Habe Interessenten mitarbeiter vom sc der mit zufriedenstellendem aufpreis umbauen will. Karrosserieteile somit nicht zu haben. Sorry fuer evtl. unbantwortete Anfragen per pn.

 

fg-t


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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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