Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
juergenS

(S) 6 bzw. 6,5x15-Alu-Felgen für 450 Cabrio

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hatte auf unserem letzten Cabrio 6 bzw. 6,5x15 Aluett bzw. Rondell mit 195/50/15 rundum.

Habe nun wieder ein Cabrio 450 Bj 8/05, das ich ebenfalls mit Felgen in der genannten Breite verschönern möchte. Die Sommer- Reifen liegen schon bereit.

Die Felgen hätte ich gerne fürs Frühjahr. Wenn also Jemand unter den Smarties ist, der mir solche unbeschädigten Felgen im März/April abgeben möchte, bin ich für Angebote dankbar. Ich suche in erster Linie Felgen ohne Reifen, weil ich diese bereits habe.

Gruß

juergenS

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von juergenS am 29.01.2013 um 19:28 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von juergenS am 30.01.2013 um 19:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nun naht das Frühjahr und ich intensiviere deshalb meine Suche nach den passenden Felgen. Wer also entsprechende Alu´s im Fundus hat, bitte ich um ein Angebot per PIN.

Vielen Dank schon mal.

Gruß

juergenS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey juergen,

 

ich könnte dir nur strikeline felgen in 15 zoll anbieten, vorne 5 j und hinten 6,5 j.

bereifung vorne 175 und hinten 195!

 

Gruß

Timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Timo,

vielen Dank für das Angebot. Ich suche in erster Linie die Felgen in der genannten Größe ohne Reifen. Eine Preisangabe in der PIN wäre hilfreich.

Gruß

Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EDIT! Oh, gar nicht gesehen, wie alt das hier schon ist...

 

Gelöscht!

[ Diese Nachricht wurde editiert von wick3d am 18.04.2014 um 22:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Der 450er Benziner war eine Schwachstelle, weil manche Teile daran prinzipbedingte Sollbruchstellen waren, z.B. die Kolbenringe. Die Motoren gingen dann an erhöhtem Ölverbrauch bzw. -verbrennung und daraus resultierendem Ventilschaden ein. Das war der klassische Motorschaden am 450er Benziner, der massenweise Motoren dahin gerafft hat. 🙁   Der 451er Benziner von Mitsubishi war im Grunde genommen ein standfester und zuverlässiger Motor, der auch für höhere Kilometerleistungen gut war, allerdings hat MB dann zumindest in der Saugerversion durch die Einführung des mhd und seinen anfänglichen Schwachstellen diesem Motor wieder den Garaus gemacht! 🙄   Im 453er sind jetzt Renault Benzinmotoren verbaut, weil eben zum Zeitpunkt der Konstruktion des 453ers die Partnerschaft mit Renault bestand. Den Diesel hat man da schon eingestellt gehabt, weil die Aufwendungen im Zusammenhang mit der erforderlichen Abgasbehandlung mit AdBlue Einspritzung im Abgastrakt in dem kleinen Ding jeden vernünftigen Rahmen gesprengt hätten!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.041
    • Beiträge insgesamt
      1.613.352
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.