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most_muscular

SCHLACHTE Smart 450 CDI Bj. 2000 schwarz - VIELE TEILE!!!

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Sind die Traggelenke auch seperat (ohne den Rest) zu haben??

Grüße, Chris

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Hallöchen und kurze Frage,

 

ist das Lenkgetriebe noch zu haben ?

 

Welche Teilenummer hat es und passt es in meinen 2000er City Coupe CDI ?

 

Und Heckklappenspoiler noch da ?

 

 

LG Chris :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarti1010 am 18.01.2013 um 12:01 Uhr ]

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Sind die hinteren Federn noch da??

Stoßdämpfer?

 


Smart Forfour

147043.png

Smart Fortwo CDI

726121.png

 

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Noch sehr viele Teile da!

 

Motor + Aggregate, Getriebeteile, Antriebswellen, Hinterachse + Vorderachse komplett, Lenkung, Sitze, Scheiben, Türen, Rohkarosse, Motorsteuergerät + ZEE + Kombiinstrument + Schlüssel + Schaltmodul...

 

 

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Außenspiegelglas rechts?

Ist das noch da?

Welche Farbe hatte er? Evtl Kotflügel vorne links wenn in grau metallic?

 


450 Pure CDI Cabrio Bj.02

 

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Hätte Interesse an einem Schlüssel bzw nur dem Chip/ der Platine!

 

Verkaufen sie diese auch einzeln oder nur als Gesamtpakt mit Zündschloss etc.??

 

Grüße

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Viele Teile noch da!

 

Hinterachse komplett, Motor, Motorsteuergerät, Zentralelektrik, Tacho, Schlüssel, Türen, Sitze...

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Servus

 

Habe im Oktober den kompletten Bodypanelset von Dir erworben. Hätte nun doch noch Interesse an dem Lederlenkrad (braun 50 Euro) und den Eckfenstern(je 10€). Hast Du diese Teile noch? Würde sie dann wieder abholen(nach Absprache), so wie damals die Panels.

 

Gruß, Peter


Gruß, Peter

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Hallo,

 

Ich suche 2 Abschlepphaken-Abdeckungen vom Heckpanel.

 

Sowas noch da?

 

Gruss

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Uhr noch da? :)

 

 


Rechtschreibfehler? - sowas gibts nich!

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Quote:

Am 27.01.2013 um 15:55 Uhr hat most_muscular geschrieben:
Noch sehr viele Teile da!



Motor + Aggregate, Getriebeteile, Antriebswellen, Hinterachse + Vorderachse komplett, Lenkung, Sitze, Scheiben, Türen, Rohkarosse, Motorsteuergerät + ZEE + Kombiinstrument + Schlüssel + Schaltmodul...







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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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