Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
s-w-e-t

Suche ABE für EBC Turbo Groove und Green Stuff Beläge

Empfohlene Beiträge

Servus Gemeinde.

 

Kann mir einer bei dem oben genannten Problem helfen?

Ist für nen 450er Cabrio Bj.2002

Finde zum Verrecken meine ABEs und die Rechnung nicht mehr und EBC gibt ohne Kaufnachweis keine mehr raus. :-x

Wäre für jede Hilfe dankbar.

 

schönen Gruß,

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag doch einfach mal nett beim Smarten Service an...

 

Vielleicht sind die ja so nett und schikcen Dir ne Kopie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich gugg mal morgen. Ich fahre auch die Kombination. Für die Beläge brauchst du nix da E-Zeichen, nur für die Scheiben gibts ne ABE.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine ABE hier

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Es handelt sich bei den Papieren für die Carlsson Felgen übrigens nicht um eine ABE, sondern um ein Teilegutachten, mit dem eine Abnahme der Teile bei einer Prüforganisation erforderlich ist! Das steht in dem Teilegutachten auch explizit so drin! Und wenn eine Abnahme stattgefunden hat, dann erhält man eine Abnahmebescheinigung, mit der man dies in die Fahrzeugpapiere eintragen lassen kann, alternativ dazu muss eben die Abnahmebescheinigung im Fahrzeug mitgeführt werden, um sie bei Kontrollen oder beim TÜV vorweisen zu können! Das Teilegutachten ist nach einer erfolgten Abnahme an diesem Fahrzeug nicht mehr erforderlich! 😉 Natürlich kann man es trotzdem noch brauchen wenn man die Felgen z.B. verkaufen will! 🙂 Das ist mit einem Teilegutachten erfahrungsgemäß leichter als ohne!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.352
    • Beiträge insgesamt
      1.618.243
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.