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Incantator

Lackierung in Wunschfarbe

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich hätte zu gern einen Smart mit normal silbernem Tridion, aber die Bodypannels in meiner Wunschfarbe oliv oder oliv-metallic.

Hat jemand eine Idee wie teuer es werden kann alle Panels zu demontieren und in meiner Wunschfarbe zu lackieren? Wie hoch mögen die Kosten im Schadensfall sein, wenn ein Pannelteil ausgetauscht und in der gleichen Farbe lackiert werden muss? (Es sollte natürlich dann exakt der gleiche Farbton sein)

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Wie wäre es denn altenativ mit Folieren :roll:

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mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

smart451.jpg

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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So lange es ein matter Farbton ist, würde ich Dir zu einer Folierung raten.

 

Wenn es denn unbedingt Lack sein soll, dann könntest Du z.B. mal im nächstgelegenen SMART Center fragen wo die Ihre Teile lackieren lassen.

Bei der Lackierung der Bodypanel aus Polycarbonat kann man einiges falsch machen, da sollte man nicht jeder Bude ran lassen.

 

 

Meint: der Tutur

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Die SMART Live Gruppe bei XING:

https://www.xing.com/net/pricbdee8x/smartlive

 

A.gif6666313531366337.jpgc.gif

 


Bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Es sind doch im wesentlichen fast alle und ähnliche Komponenten verbaut wie in den anderen genannten Fahrzeugen auch. Das wiegt in der Summe eben..... (Wie sie durch die Regelungswut der Bürokraten zwischenzeitlich teils zwingend vorgeschrieben sind, andererseits aber auch vom überwiegenden Teil des zahlungswilligen "modernen" Publikums erwartet wird und auch honoriert (gekauft) wird).   Und wenn man (z.B. ich) mal in der Fahrzeugentwicklungsgeschichte zurückblickt: Es gab deutlich leichtere Fahrzeuge: z.B. Austin Seven oder VW Buggys aus den 60er - 80er Jahren des letzten Jahrhunderts. Oder VW Spar-Käfer oder Citroen Mehari auf Basis der 2 CV Ente, oder BMW Isetta oder, oder, oder.......   WER will so etwas heute noch als Daily fahren, geschweige denn kaufen ? Der derzeitige Trend geht nach meiner Beobachtung doch deutlich in die entgegengesetzte (und nach m.M. falsche) Richtung: Immer größer und schwerer und "sicherer" (z.B. der aktuelle Smart #5: ca. 2200 kg Leergewicht......).    Und der TE hat doch deutlich formuliert, daß er in das Lastenheft des angepeilten Fahrzeuges sicherheitstechnisch die absolute "Vollkasko-Lösung" erwartet...... Auch mal andersrum gefragt: Ist diese Lösung denn auch im Sinne des "Kindeswohles" ? Wurden die "Kinder" mal nach ihren Meinungen/Einstellungen befragt bzw. sehen die das genau so ?   Aber: no risk, no fun.....(wenn ich die E-Scooter-Nutzer im Verkehr so sehe / meist jüngere Leute.....).   mit sicheren und freundlichen Grüßen verbleibt augenzwinkernd   hedwig 
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