Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wissenistnacht

Biete Brabus-Grill 450 schwarz NEU

Empfohlene Beiträge

Sieht eher nach Crossblade aus, ist aber definitiv kein Brabus! :)

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er beim 450 fl passt dann würde ich ihn kaufen wollen. Wie ist denn deine Preisvorstellung? Wegen mir auch ohne den 20€ Lappen zum einwickeln :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Moin Robert - komm schon, dass ist doch nur eine harmlose Diskussion - etwas was die heutige Jugend leider nicht mehr kennt - nur weil wir hier verschiedene Ansichten zu einem Thema darlegen ist das doch noch lange kein Krieg, dazu gehört weit mehr.      Hi @MMDN, das ist völlig richtig und leider die Realität im Internet und das wird auch mit dem "Danke Button" passieren, die eigentliche Funktion wird in den Hintergrund treten und das Popularitätsheischen wird beginnen, ich habe es oft genug in anderen Foren miterlebt, es ist ein Störfaktor in solch offenen Foren wie diesem, auch wenn es gut gemeint ist.   Es spielt auch keine Rolle wie gut deine Argumente sein mögen, derjenige mit den meisten Likes wird damit argumentieren, dass er die meisten "Danke-Klicks" hat, egal wie abstrus sein Argument ist und dagegen kannst du nichts machen außer auf so einen Kokolores zu verzichten.     Ich verstehe die Gruppendynamik in Foren ziemlich gut und auch, dass diese Ansicht vielleicht noch vor 20 Jahren galt, die meisten Likes bekommen mittlerweile Beiträge die schnippisch, lustig und irgendwie interessant sind, profane Fakten oder gute Tipps stehen dabei nicht mehr im Fokus. Auch wenn deine Absichten mit dem Danke-Button nobel sind, wird es früher oder später eine ganz andere Funktion erfüllen und dagegen kann man  nichts machen - so funktionieren wir Menschen eben.     Du bist also der Meinung, das die populärste Antwort auch diejenige ist welche zu stimmen hat - meiner Erfahrung nach wird vielmehr so sein, dass sich Gruppen kennen und gegenseitig unterstützen. Ich würde mich nicht darauf verlassen welche Antwort die Mehrheit gut findet, sondern welche am besten fundiert ist. Teilnehmer welche eben oft Unsinn schreiben, werden in diesem Forum durch Beiträge mit Argumenten widerlegt, was viel klarer und nachvollziehbarer ist.   Gruß Marc
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      152.785
    • Beiträge insgesamt
      1.607.911
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.