Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
joschy450

Sind das Unterdruckschläuche?

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal,

 

ich bin neu im Forum. Habe mir im Frühjahr nen Smart 450 Benziner mit Ventilschaden gekauft.

Ventile sind mittlerweile gewechselt, Motor ist drin und springt an.

 

Nun zu meinem Problem, kennt jemand diese beiden Schläuche? Waren nach dem zusammenbau über :-D ....

 

http://img651.imageshack.us/img651/7141/imag0097g.jpg

 

 

 

Danke für eure Hilfe,

 

Gruß Joschynull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

taktventil auf dem saugrohr zum turbo... da könnten die sich ganz wohlfühlen.

 

Die schlüsselgehäuse bekommste auf ebay einzeln, wegen deinem gebrochenen steg da...


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh super, vielen Dank. Werde ich morgen gleich mal checken.

Der Schlüssel diente eigentlich nur zum Größenvergleich, ist mir noch gar nicht aufgefallen dass da was fehlt.

 

Adlerauge :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na hoffentlich reicht bei dir die Montage der ventile.

hab bei meinem damals diesen schritt auch versucht, musste dann aber nach rund 1000m auf der schnellstrasse den standstreifen aufsuchen da die kolbenringe fest hingen und ich somit 1l auf 1km verbrannt habe.

 

da sah auch beim beschleunigen spektakulär aus :) Burnout mal anders ...

 

Also solltest du übermässige rauchentwiklung haben hat das nix mit : "das wird schon wieder" zu tun

oder "der muss isch erst einlaufen"

-----------------

Man muß neue Wege gehen um Spuren zu hinterlassen.

 

Jung-Automorphose | Serienfahrzeug vs. Individualität

 

MWV-Das Mietwerkstattverzeichnis im Internet

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ja das habe ich gestern schon auch bemerkt das er dann Träger wurde diesen effekt hatte ich aber auch auf der Rückfahrt mit Superpplus von Fismatec und 34 grad aussen Tempertur, man darf halt nicht vergessen kleiner Turbomotor der lebt natürlich auch von kühler Ladeluft. Den deutlichsten effekt hat man im Winter wo die Luft ja richtig kalt ist, da denkt man der Smart wächst über sich hinaus. Was er aktuell an Ladedruck macht weis ich nicht, werde ich den Delphi doch mal anstecken und ne Ladedruckanzeige möchte ich eh noch Instalieren. Hat da jemand nen  intersannte alternative als Ladedruck anzeige? Idealerweise was in die orginal Gehäuse passen würde?   Aus Motorsport Zeiten weis ich  noch das Ehtanol ja auch eine deutlich höhere Klopffestigkeit 107 Oktan hat, ja man muss mehr rein pumpen  wenn man das zu grunde nimmt sollte mit E 10 nichts passieren da in der Regel bei e 10 dhier mehr als 95 Oktan sein sollten.   Ist und war beim LKW die ich Jahrzehntelang gefahren habe nicht anders da fehlen dir von Winter zu Sommer an heisen Tagen mal ganz chnell 3-400 NM Drehmoment das merkt an mit nem 40 tonner schon deutlich, und beim Smart ist das nicht viel anders da merkt man 10 nm unterschied schon.   Ich hab nen Kumpel mit nem Rollenprüfstand da werd ich ihn irgendwann drauf schnallen mal alles anschliesen und mal schauen wo die reise da hin geht  mit E 10 und ebe Super Plus.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.548
    • Beiträge insgesamt
      1.603.452
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.