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Leon_1200

Schaltwippen

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Hallo Smart Forum,

wollte mich zuallerst einmal hier vorstellen, bevor gleich eine Frage habe. HAbe seit 04/12 einen Würfel 1,0 MHD als Cabrio in der Passionausstattung. Dies ist neben SLK, SX$ und Caddy unser Spaßauto geworden und weil wir für die Zukunft testen wollen, ob uns so ein Kleinstcabrio auch langen würde. Bisher macht das Ding ordentlich Spaß. Ich habe mich auch hier schon länger mal durchs Forum gelesen und bin beindruckt was es hier so alles zu entdecken gibt. Da ich aber in Motorradforen recht aktiv war und bin, war mir dass schon fast klar.Jetzt zur eigentlichen Frage: Ich habe, nachdem ich das hier gelesen habe, mir die Schaltwippen an das Passionlenkrad nachgerüstet und im SC freischalten lassen (wollen!). Dabei kam die Fehlermeldung Kabelbruch. Also neuen Kabelbaum ins Lenkrad eingezogen, Ergebnis funzt nicht. Dann den Smart zum SC gebracht und erklärt, dasses eigentlich kein Kabelbruch im Lenkrad sein kann, da ich serh vorsichtig hantiert habe. Der bemühte Mitarbeiter nahm sich nun der Sache an. Seit Dienstag (letzter Woche). Als erstes haben die mein Lenkrad auf einen Smart BJ 2011 aufgesteckt und siehe da, da funzte das mit der Schaltung, nur nicht bei meinem. Die sind seit einer Woche in Verbindung mit dem Werk und haben irgendwie noch keine Lösung gefunden. Hat jemand von Euch das auch mit einem Passionlenkrad bei einm Smart ab BJ 2011 gemacht?? Und funktioniert es bei Euch??

Hat jemand einen Lösungsvorschlag für den gestressetn SC Mitarbeiter??

 

Danke für die Mithilfe im Voraus

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Falsche Frage gelöscht

 

herby

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von passion-herby am 18.07.2012 um 19:45 Uhr ]


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

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    • Danke euch schon mal.   Dann habe ich das wohl falsch verstanden mit den Abstandshaltern, denn bei meinem Cabrio sind schon die längeren drinn.   Die Aktion des Tausches der Weissen gilt wohl nur für coupe smarts?    So sieht es aus aktuell:   Höhe gleich. Da kann ich mir den Einbau meiner sparen, ist ja 1 zu 1 gleich.   Also so lassen und ab zum TÜV (ggf ne Abstandshülse unter die vordere Schraube noch?)   Hier noch ein paar Bilder von den Haltern und ösen.       Wie du schon sagtest, zwei auf jeder Seite @Ahnungslos   Um das Panel auszulösen muss man nur eine Schraube am eck zur Front hin und eine Schraube am eck hinten (zwischen heckklappe und Verkleidung, in der Mulde) für jeweils die Seite, an der man arbeitet rausmachen.   Dann muss das Panel im Uhrzeigersinn 1cm gedreht werden, damit die öse der Verkleidung aus den Abstandshaltern gelöst werden kann, sichtbar auf dem Bild:         Ich glaube für 6 stück 8 euro so in etwa glaub ich.
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