Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
niels

Unfallschaden

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mir hat gestern Abend ein 'netter' Autofahrer oder Fahrerin (Unfallflucht :evil: ) ein paar nette Kratzer an meinem Kleinen hinterlassen. :(

Ist der hintere Kotflügel einzeln austauschbar oder muss die ganze Heckschürze dabei ausgetauscht werden?

Außerdem hat er den Türgriff und den Spiegel auf voller breite erwischt und er saß anschließend wieder ordentlich an seinem Platz (richtig stabil das teil). Wahrscheinlich hätte ich den Schaden erst später gemerkt, aber der Golf vor mir, regelrecht aufgeschlitzt.

Gruß Niels


[ Diese Nachricht wurde editiert von niels am 01.05.2002 um 18:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo die teile kann man einzeln austauschen
günstige teile soll es bei

Page Title


geben

gruß

alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat am Dienstag so ein I..ot ein Herz auf die Kühlerhaube gekratzt. :evil: :-x
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
101.jpga94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg101.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Guten Tag Ahnungslos 🙂 Das ist wirklich ein wertvoller Tipp. Das ist mir eben auch aufgefallen. wenn Das Problem auftritt hört man nur das Relais. Die werkstatt will den Anlasser tauschen, da ich das mit der Kupplung gleich mit in Auftrag gegeben habe. Die zusätzlichen kosten für den anlassen inkl Arbeit sind knapp 400 Euro. Ich habe denen auch nichts von Symptomen erzählt. Ich habe denen nur gesagt, macht das und die dinge gleich mit. Die Symptome passen halt genau zu deiner Beschreibung, dass es der Wackelkontakt sein muss. Den Anlasser hört man gar nicht, wenn das Problem auftritt. Ich hatte mir aber privat von einem Kumpel, der sich auch etwas mit smart auskennt, sagen lassen dass der Magnet Schalter im Anlasser so verrußt sein könnte, dass er keinen Strom bekommt und erst bei Kloppfen etwas frei wird, dass er kontakt hat. Ob sich jetzt die 400 euro lohnen würden, wüsste man dann halt erst wenn das auto fertig und zusammengebaut ist. Was sagst du dazu? Grüsse
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.003
    • Beiträge insgesamt
      1.612.608
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.