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DerDave

(V) Smart Cabrio Passion 09/2002 starblue

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nach 2 treuen Jahren werde ich mich von meinem Kleinen trennen (neuer Job mit Firmenwagen) und möchte ihn in gute Hände abgeben!

Muss sagen er war und ist egal ob Sommer oder Winter immer ein sehr zuverlässiger Begleiter. Der Wagen ist angemeldet und kann Probe gefahren werden!

 

Preis 5500,- Euronen VB

 

Aber zu den Fakten und Bildern:

 

Smart ForTwo Cabrio Passion

Erstzulassung September 2002

Mit mir 3. Hand (1.Besitzer eine Apotheke, 2.Besitzer Merzedes-Mitarbeiter von Merzedes Lueg)

Farbe Starblue/Silber

Motor 0,6 Liter (Original 54 PS, mit Leistungssteigerung und Tachoanpassung, wurde durch den Vorbesitzer durchgeführt)

Gelaufen ca. 69Tausend Km

HU/AU fällig Februar 2013

Nichtraucherfahrzeug

Von mir immer top gepflegt und Garagenwagen

 

Ausstattung:

 

- Ledersitze mit Sitzheizung

- Klimaanlage

- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung (Verdeck lässt sich mit Schlüssel auch öffnen)

- elektrische Fensterheber und elektr. verstellbare und beheizte Aussenspiegel

- ABS/ESP (Trust+)

- Fahrer/Beifahrerairbags und Seitenairbags

- Nebelscheinwerfer

- Automatik bzw Halbautomatik mit Triptronic (Schaltwippen am 2-Speichen-Lenkrad, Wippe zum Hochschalten funktioniert leider nicht)

- Colorverglasung

- Drehzahlmesser und Uhr

- Soundpaket (2-Wege vorne), Ein gutes CD-Autoradio von Kenwood lass ich mit drin

- Getränkehalter und CD-Box

- zusätzliche Schublade unter dem Fahrersitz, abschliessbar

- Allwetter-Fussmatten

- Stylelinefelgen mit Hankook Ganzjahresreifen

 

Veränderungen:

 

- 30 mm Tieferlegung von GM/Sandtler (Original-Federn sind dabei)

- Styleline-Felgen habe ich nachträglich gekauft

- Spurverbreiterung vorne und hinten

- gelochte Sportbremsscheiben von Zimmermann mit Ferodo-Bremsbelägen (Bremssättel rot lackiert)

- "Osram Nightbreaker plus Birnen", schwarze Seitenblinker und 3. schwarze LED-Bremsleuchte

- Original Brabus Kühlergrill und Brabus Heckschürzenblende aus Edelstahl

- silberne Endrohrstücke am Fahrgestell unten

- Sportluftfilter (Tauschfilter, kein Offener,also zugelassen) auswaschbar von Sandtler

- 2-Klang-Fanfaren anchgerüstet

- neue Windschutzscheibe mit Blaukeil

 

Die Musik (2-Wege-Ablage hinten, Endstufe und Hifonics-Kiste) ist nicht inbegriffen, kann aber als Aufpreis mitgekauft werden, ist noch eingebaut und kann Probe gehört werden!

 

Bei ernstgemeinter Interesse oder weiteren Fragen bitte per Mail, weiteres dann am Telefon oder bei Besichtigung!

 

Bilder und Einzelheiten gibt es in

DIESEM Fred :)

 

Freundliche Lichthupe aus dem Pott

 

Dave

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DerDave am 15.07.2012 um 11:31 Uhr ]


"Kommse vonne Schicht - wat schöneret gibbet nicht als ne .................. Pulle Bier!"

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(UP)

 

Preis ist natürlich VB und verglichen mit "Mobile.de"...

 

Nehme auch gerne Preisvorstellungen entgegen :)

 

Hier nochmal paar aktuelle Bilder:

 

c5k88n3126isxc8q3.jpg

c5k89jptr930bt1kb.jpg

c5k8az99t5gthdd0r.jpg


"Kommse vonne Schicht - wat schöneret gibbet nicht als ne .................. Pulle Bier!"

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UP

 

Keiner Interesse? :cry:

Zu Schade um in der Garage verstauben zu lassen!

 

Woran liegts??

 

Gruss Dave


"Kommse vonne Schicht - wat schöneret gibbet nicht als ne .................. Pulle Bier!"

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    • Hallo Marc, Erst mal danke für Deine Antwort. Ich hab mal etwas gesucht mit "Delphi Clone", da gibts sehr viele unterschiedliche Produkte. Kannst Du denn eines konkret empfehlen? Um Missverständnissen vorzubeugen, beim OBDLink MX+ den ich besitze, handelt es sich um ein OBD2 Bluetoth Dongle welches einen 32-Bit Chip von ST Electronics enthält welcher von der Firma OBDLink programmniert wird. Die Firma hat ein Businessmodell wie wohl früher die Firma welche den ELM 327 hergestellt hat. D.h. dort können OEMs solche STxxxx Chips kaufen die Pfannenfertig mit einer Software ausgestattet sind die einerseits OBD Kommandos verarbeiten kann, dann den AT Modus des ELM327 komplett emuliert und auch einen ST Modus hat (analog AT, aber halt mit ST als Beginn der Kommandos). Letzterer wurde stark erweitert und vereinfacht auch komplexere CAN Operationen. Enbenutzer oder Projekte mit nur sehr kleinen Serien können den Dongel kaufen (so wie ich das getan habe). Mit diesem dongle wäre es ziemlich einfach die entsprechenden PID Kommandos zu senden, deren Antworten filtern zu lassen etc. etc. Hätte ich ein Analysegerät welches per Menüsteuerung das auslesen des Lenkwinkels in Echtzeit, die Kalibrierung und das zurücksetzen der Fehlercodes beherscht könnte man mit diesem Teil und einem Y-OBD Kabel problemlos mitlesen und die Codes dann "erfahren". Klar, dann würde ich einfach mit so einem Gerät das direkt erledigen weil ich ja nicht ein OBD2 Produkt entwicklen will sondern nur meinen Smart "retten". Ich brauche also ein Gerät wo klar ist dass ich oben genannte Schritte für dem Smart Modell 451 ausführen kann, oder aber dann die entsprechenden PID Codes. Diese mit einem eigenen Progrämmchen an den Dongle zu senden, bzw. die Antworten für die handvoll Codes auszuwerten ist für mich recht einfach. Solches Zeugs ist mein Job den ich seit > 40 Jahren mache. Nur, welche Codes.... das ist das Geheimnis, und ein Gerät kaufen wo ich nicht weis ob es das dann kann ist eben auch nicht so cool. Mit dem OBDLink MX+ kann ich senden und empfangen was grundsätzlich über den CAN Bus geht, und das ist ja auch nicht weniger oder mehr ist als jedes "offizielle" Programmiergerät - ausser das ich eben die PIDs dazu bräuchte. Da meine Zeit auch ein Preisschild hat, kann ich auch mit dem Gedanken leben ein Gerät zu kaufen solange selbiges sagen wir mal < 500€ kostet und den Job wirklich erledigen kann.
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