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toto2508

B:Alufelgen mit Sommerreifen und Stahlfelgen mit Winterreifen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich brauche Platz in meinem Keller!

 

Wie oben schon steht sind Sommer und Winterräder ab zu geben.

An beiden Sätzen sind die vorderen Räder 1.zu alt und 2. abgefahren.

Sonst in einem guten Zustand.

Bei den Alufelgen mußte ich letzte Woche bei den hinteren Felgen neu Ventile montieren lassen. Diese waren defekt.

 

Ich gebe die Räder für je FP100€ ab

 

Bitte per PN melden für weitere Verhandlungen

 

 

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Bilder von den Stahlfelgen habe ich z.Z. noch keine.

Folgen aber die Tage.

 


Smart Forfour

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Smart Fortwo CDI

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Die Räder müssen weg, hat denn keiner Intresse??

 


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Alufelgen sind gerade weg gegangen.

 

Also los, der winter kommt

 


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Die Alufelgen sind ja nun weg.

Anbei ein paar Bilder von den Stahlfelgen.

 

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Artikelstandort ist Mannheim

Versand möglich, aber sehr ungerne.

 


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Hallo Leute,

ich brauche Platz.

Die Stahlfelgen sind immer noch zu haben.

Bitte meldet euch... :)

 


Smart Forfour

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Winterräder sind noch immer da.

Keiner intresse??????

 


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Ich habe immer noch einen Satz Winterkomplett Räder in der Garage liegen.

 

Hat denn keiner intresse???

 


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Habe noch einen Satz Winterreifen

135/175 in der Garage.

 

Brauche Platz!!!

 


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Hallo toto,

 

darf man die auch an nem 2003 Diesel (Facelift) fahren, der hat doch normalerweise 145 vorne.

 

Welche DOT haben die Reifen und welcher Hersteller.

 

Thx

 

S.


Echte Männer essen keinen Honig, sondern lutschen Bienen!

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Meines Wissens ja, aber ich würde die vorderen Reifen dringend wechseln.

Hinten halten sie noch locker einen Winter.

Ich meine die DOT ist 2007 oder 2008.

Aber schau dir die Bilder an.

Deswegen auch günstig ab zu geben!!!

 


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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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