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Extrem

[B] Carlsson Auspuff 4 Rohr für W451

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch eine Carlsson Auspuffanlage für den W451 52 KW (71PS) bis vor Mopf

 

Die Anlage wird an den original Auspuff montiert.

 

Es gibt hierfür ein Gutachten, mit diesem wurde die Anlage bei mir auch eingetragen.

 

Die Heckblende ist mit dabei

 

Sie lieg gerade einmal 5000 km bei mir, wurde getauscht da ich einfach öfters mal meine Auspuffanlagen wechsel.

 

Neupreis 800 Euro.

 

Jetzt 450 Euro zzgl. Versand oder abholung in Esslingen

c5c5mtkcuvgxwkw6j.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Extrem am 22.07.2012 um 16:40 Uhr ]


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

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warum hast du denn dein Kennzeichen schwarz gemacht? ungefähr 10cm weiter links steht es :)

 

 


und immer schön gas geben, gruß iceman

 

Ps: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

 

Smart fortwo

84 turbo PS

-> avatar395jn5.gif <-

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Das Kennzeichen war schwarz, habe das Foto mal wo anders hochgeladen.

 

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

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nach wie vor, ..., endloss story !

:)


wuschl1.gif

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Passt die rein technisch gesehen auf den 450 700ccm ?

 

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Smart 450 BJ 2005, Pioneer 7200 sd ,Eton RS 131, 2xEton MA 125.2 eine pro seite, Hertz HX 250.5 woover ,eton PA 1502

 


Smart 450 BJ 2005, Pioneer 7200 sd ,Eton RS 131, 2xEton MA 125.2 eine pro seite, Hertz HX 250.5 woover ,eton PA 1502

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hi,

 

@moritz, nein passt nicht

 

lg

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Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
hostes hostium mei hostilis sum meus amicus
CAESAR

 


mein%2520caesar.jpg

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Hi Extrem!

 

schreib mir doch mal per PN dein Angebot, was preislich noch gehen könnte.

 

Würde das Teil gerne kaufen, bin nur momentan mit 450 etwas überfordert! :)


Gruß

Sascha

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Das ist ja misst das es nicht passt

 

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Smart 450 BJ 2005, Pioneer 7200 sd ,Eton RS 131, 2xEton MA 125.2 eine pro seite, Hertz HX 250.5 woover ,eton PA 1502

 


Smart 450 BJ 2005, Pioneer 7200 sd ,Eton RS 131, 2xEton MA 125.2 eine pro seite, Hertz HX 250.5 woover ,eton PA 1502

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ich vermisse Sie trotzdem irgendwie.

 

Sie sah so schön aus und klang auch "normal" im verhältnis zu meinen alten;-)

 

Das schönste war jedoch bei kalten Temperaturen, wenn der Qualm aus allen vier Rohren kommt, optisch eine geile Sache gewesen


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

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Hi Leute,

ich bin neu Forum und brauch eure Hilfe.

Ich hab einen Smart 451 71 PS BJ 2009. Neulich ist mir so ein netter 4 Rohr-Endtopf

mit Heckdiffusor von Carlsson zugeflattert. Meine Frage ist jetzt, wie bekomm ich das Teil montiert, also den Endtopf, weil ich gehört habe, dass es bei dem Modell etwas komplizierter ist, als beim 84 PS Turbo.

 

Grüße aus Stuttgart

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Hi XL9000

 

Auspuff geht relativ einfach zum ausbauen.

Untere Heckblende ausbauen, beide Auspuffschrauben mit Rostlöser einsprühen, in der Zeit beide Lambdasondenkabel ausclipsen, Schrauben rausdrehen und dann die Auspuffhaltegummis aushebeln. Dann ist der Topf schon ausgebaut.

61, 71 und 84 PS Varianten sind vom Anschluß gleich. Hatte an meinem 71er auch schon nen 84er dran.

Gruß Bodo


pict0171lnqsv.jpg

 

Hab nen 451 mit 71 PS ( ;-) ) ohne MHD

Folgendes Zubehör:

-Carlsson Revo 1/6 17 Zoll mit 195/215 Sommer

-Racing Dynamic, Anthrazit met. 16 Zoll mit 195/215 Winter

-Tief schwarze Scheiben hinten und kleine Seitenscheiben

-Schwarze Scheinwerfer

-Kofferaumbeleuchtung (Mercedes W124)

-Kennwood DDX 4023 BT

-Helix Compo System

-I-SOTEC aktiv

-Armlehne mit Staufach

-Garmin Navi

-Carlsson 4-Rohr Auspuffblende

-Carlsson Heckblende

-Tagfahrlicht mit Dimmfunktion mit Brabus Blenden

-AHK von Clevertrailer

-Seitenschweller, Frontschürze und Tankdeckel vom 2011er Modell in Wagenfarbe

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   M.M.n. eine gut gemachte Anleitung zum Wechsel der GK.   Eine Behauptung möchte ich jedoch nicht unwidersprochen lassen, da sie so überhaupt nicht meinen Erfahrungen zu "Standzeiten / KM" der GK in Motoren der Baureihe OM 660 entspricht (wie sie in Smarts cdi der Baureihe 450 verbaut wurden).   Ich gebe mal zu bedenken:   Auf die Angaben/Behauptung:   Begründung: Hier laufen 2 Stück Smart 450 cdi, angeschafft als "Jahreswagen" in den Jahren 2007 und 2008, jetzt beide mit einer Laufleistung je deutlich über 200 000 km. Es werden private "Fahrtenbücher" geführt, insbesondere mit technischen Vermerken, damit man im Fuhrpark die Übersicht nicht verliert.....   Natürlich kam/kommt es vor, daß mal eine der 3 GK "durchbrennt". Der Defekt wird dann wie geschildert im KI nach dem Startprozedere ja auch angezeigt.   Ich baue dann auch (ähnlich der guten Anleitung hier) jeweils die 3 GK aus und messe sie durch und kontrolliere die "Glühleistung" an deren Spitze optisch. Ersetzt wird jedoch nur die als "defekt" gemessene/erkannte.   Dies führt über die vielen Jahre/die vielen KM nun bei den beiden hier betreuten Motoren OM 660 zu der Feststellung/Erfahrung, daß im Ausfall der GK kein Muster/keine Wahrscheinlichkeit zu erkennen ist: Von den insgesamt 6 GK wurden lediglich 3 getauscht, davon 1 sogar 2 mal (im Abstand von ca. 70 000 KM). Und das bei sehr unterschidlichen KM-Ständen. Das heißt, daß 3 der werksmäßig eingebauten GK immer noch (bei nun deutlich über 200 000 KM) die werksmäßigen sind.   (Die GK werden bei "heißgefahrenen" Motoren mit Drehmomentschlüssel ausgebaut und bei kaltem Motor mit Drehmomentschlüssel und "etwas" Kupferpaste an deren Gewinde eingebaut. Bisher keine Probleme, keine abgerissen. GK werksmäßig MB (so weit ich weiß BERU), Ersatz hier im Bedarfsfall Meyle 014 860 0002 (im Versandhandel 3 Stück um 30 Euro). Bisher insgesamt 4 Stück an 3 Einbaupositionen getauscht.)   Fazit für mich: GK im OM 660 können "sehr lange" halten oder auch nicht, ziemlich "unberechenbar/unkalkulierbar". Ein Wechsel aller 3 bei Defekt nur einer ist nicht erforderlich.   Und bitte nicht falsch verstehen: Natürlich kann jeder machen, was und wie er/sie/es möchte. Und alle möglichen Teile zu jeder Zeit wechseln..........   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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