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Swatch-Mercedes-ART

Smart 450 zu verkaufen! Fismatec SB2 Motor!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben, da ich bald wieder Schüler bin und dann keine Kohle mehr habe, muss ich mich von meinem geliebten Smart 450 trennen!

Technisch in Top Zustand! Ein Fismatec SB 2 Motor ist verbaut und hat erst 55tkm(Karosse hat 140tkm) gelaufen!

-Neuer Motor Fismatec SB2 (2009)

- Neuer Turbolader (2009)

Wasserpumpe, Thermostat und Luft- sowie Kraftstofffilter 2009 auch neu!

- Tacho bis 200 im Zuge der Leistungsoptimierung in 2009

-Neuer Auspuff (2010)

-Neue Kuplung (2010)

- Eine Neue Batterie hat der Kleine 2012 bekommen.

-Neue Bremsscheiben vorne von ZImmermann, gelocht mit EDC Greenstuff Bremsbelägen (2012)

Extras: Sitzheizung, Navi, Panoramaglasdach, Kommtlette Armaturen sind Blau, 8fach Bereift, LED Bremsleuchte.

EINGETRAGENER BÖSER BLICK!

Rechnungen sind Vorhanden!

Preis: 3500€

Bei Interesse einfach Anschreiben, gerne auch per Mail(Tobias-1993-Ulbrich@web.de)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Swatch-Mercedes-ART am 18.06.2012 um 14:31 Uhr ]

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Quote:

Am 14.06.2012 um 12:04 Uhr hat Swatch-Mercedes-ART geschrieben:
....Ein Fismatec SB 2 Motor ist verbaut und hat erst 80tkm(Karosse hat 140tkm) gelaufen!

 

hi, hast du dich verschrieben und es sollte "erst 8tkm" lauten?

 

Gruss Jürgen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Fuss-im-Ohr am 14.06.2012 um 17:11 Uhr ]


auch aus einer beschissenen Gegenwart wird einmal eine "gute alte Zeit"

 

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und einer kleinen Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 uns 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂  
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