Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HappyDigit

S: Brauche Hilfe beim Paneltausch an einem 451

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem an meinem Smart 451 jemand mein Kotflügel demoliert und netterweise noch Fahrerflucht begangen hat. Habe ich mir nun ein neuen kotflügel besorgt und wollte den Paneltausch selber machen.

 

Nur nachdem ich die Anleitung dazu gesehen habe. Traue ich es mir doch nicht wirklich allein zu.

 

Ist ein Schrauber aus Düsseldorf oder Umgebung hier, der Lust hat mir für kleines Geld unter die Arme zu greifen ?

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von HappyDigit am 26.05.2012 um 07:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Genau diese Frage habe ich doch beantwortet - du schreibst doch zuvor, dass du weißt wo diese (vier) Punkte sind, das sind auch die Anhebepunkte - klar hervorgehoben an den umgebenden Kunststoffteilen mit einer deutlichen Mulde an den verstärkten Falzen, welche sich genau in der Mitte der Mulden befinden.   Gruß Marc  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.363
    • Beiträge insgesamt
      1.618.394
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.