Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
powa

Fettes Danke an Mike

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin mit meinem Caby 450 in Urlaub gefahren, d.h. zum ersten male schneller als 90kmh. Ergebniss war eine lautere Windgeräuschskulisse. Smart am Hotel abgestellt und im Internet flugs das nächste SC ermittelt. Angerufen, und hingefahren. Der Meister machte eine Probefahrt und meinte das daß Verdeck optimal eingestellt sei, aber!!!! der vordere Verdeckblock der am Windschutzscheibenrahmen anliegt sei verzogen und zwar sei er Konkarv :-? :-? .

Das vordere Verdeckteil müsste ausgetauscht werden. Das sei bei 2 von 100 Smarts möglich. Was ein neues Verdeck kostet was ja wohl jeder. Ich habe dankend abgelehnt. Zurück zum Hotel den Smart abgestellt, am anderen Morgen war Wasser auf der Ablage (Fahrzeug stand bei mir bisher nur in Garage). Ich habe mir die Tel.Nr. von Mike rausgesucht und ihn um Rat gefragt. Gott sei Dank war er nur 240km von meinem Urlaubsort entfernt. Mike bot mir sofort an das ich Mittags (obwohl er arbeitsmäßig total zu war) kommen kann.

Ergebniss: Verdeck wurde vernünftig eingestellt, an den wichtigen stellen abgedichtet und auf perfekten Sitz kontrolliert.

Ein paar Pflegehinweise gabs auch noch und was soll ich sagen, Verdeck machte kaum Geräusche und muß erst recht nicht ausgetauscht werden.

Mike hat super Arbeit gelestet, und das ohne Termin und ein paar Euro für die Kaffeekasse reichten ihm völlig ;-)

Ein SC darf mein Verdeck nicht einmal mehr berühren.

Danke nochmals Mike.

 

Grüße powa

 


Grüße vom Niederrhein

------powa------

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Micke ist eben immer einen Besuch wert! :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8-) eine fahrt ins saarland lohnt immer :-D

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er Benziner, rePowered by SmartProfi

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.