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Folie DZM/Uhr wechseln

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Hallo,

 

was beim Tach völlig problemlos funktionierte, bringt mich beim DZM und bei der Uhr zur Verzweiflung.

 

Wie baue ich den DZM und Uhr beim 451 BJ 2010 aus, damit ich die Folie wechseln kann?

 

Rechts und links sind zwei Schrauben, welche aber wohl eher als Nieten fungieren?

 

Kann mir bitte jemand helfen?

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In dieser Anleitung über den Umbau der Zusatzinstrumente auf andere LEDs sollte eigentlich drin stehen, was für Dich wichtig ist! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 15.05.2012 um 18:20 Uhr ]

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Danke für die schnelle Info.

Torx 9 gibt mein Standard-Werkzeugkasten garnicht her, somit muß ich wohl erstmal zum Baumarkt.

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Stimmt ! Der TE hat sich diesbezüglich nicht geäußert. (Weder in die eine, noch in die andere Richtung). Daher wäre auch m.E. auch die Frage zulässig, warum immer die neueste, "beste" und vermutlich/wahrscheinlich teuerste Variante der Instandsetzung favorisiert wird bzw. als "erstrebenswert" dargestellt wird.....   Aber: Wenn man schon über Handlungsalternativen thematisiert.....sollten doch auch die "minimalsten" (am unteren Ende der Fahnenstange) genannt werden können/dürfen.....   (Immerhin würde ja von einer dafür voegesehenen Prüforganisation / TÜV / SCHRIFTLICH DIE VERKEHRSSICHERHEIT (zum Zeitpunkt der Vorführung) BESCHEINIGT.   Und auf die Bemerkung: Also meine Erfahrung bzgl. der Federn beim Smart 450: Nach dem Federbruch ist vor dem Federbruch und nicht vorhersehbar oder vorhersagbar (und unabhängig von "Marke" und/oder Hersteller).....Gut, habe jetzt darüber mal nicht "Buch geführt", von daher keine belastbaren Daten, nur "gefühlt"....   Man könnte ja mal den "Protagonisten" mit den 3y fragen......   Klar: Die Betriebssicherheit ist ein gänzlich anderes Thema !!!   mit freundlichen Grüßen verbleibt (augenzwinkernd)   hedwig
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