Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mojo42

(S) 60kw Turbo

Empfohlene Beiträge

Hat evtl. jemand einen 60 kw Turbolader mit Krümmer??? Wenn ja, bitte mit Preisvorstellung und sonstigen Angaben per PN an mich :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jede Menge ausgebauter Teile da liegen. Ist aber alles nicht neu aber z.T. noch brauchbar. ;-)

Suchst Du was zum basteln oder was das noch 100tkm halten soll?

 

Ich fahre (fast) nur gebrauchte Teile. Rechnet sich aber nur dann wenn man selber schraubt.

 

Da fällt mir noch ein. Hast Du einen kleinen 60kW Pott für die Kugel. Der vom Roadster ist so groß das die Enge kein TüV OK findet.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von EddyC am 14.05.2012 um 17:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi EddyC,

den Pott brauch ich für mein Projekt leider selber, sonst wirds zu teuer ;-)

Vielleicht kommste mal zum nächsten Stammtisch und dann kannst du mir ja mal erzählen, was du alle so anbieten kannst. Mein Fachwissen ist noch sehr begrenzt und meine handwerklichen Fähigkeiten sind noch ausbaufähig :lol: , so daß ich eher zu wenig gebrauchten oder neuen Teilen tendiere.

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auch wenn mit Ridex nicht gerade Qualität verbaut wurde wird die Pumpe aktuell schon funktionieren. Fragt sich halt wie lange.  Ich befürchte eher das der Zylinderkopf beim ersten überhitzen sich verzogen hat. Das passiert beim 451 leider sehr schnell. Du solltest mal einen CO Test machen.  Ist der positiv wovon ich fast ausgehe dann ist gelinde gesagt die Kacke am dampfen denn dann brauchst du sehr wahrscheinlich mindestens eine neue Kopfdichtung und der Kopf muss zwingend abgezogen werden.  Wenn er zu stark verzogen ist, einen neuen Kopf denn mehr als 2/100mm sollte man den 451 Kopf nicht planen da es sonst zu Problemen mit der CVVT kommen kann. Auch dazu gibt es hier im Forum genug Lesestoff. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.515
    • Beiträge insgesamt
      1.620.640
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.