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bensmart

Rücklichter alt gegen neu tauschen

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Hallo Smarties,
vielleicht ist ja zufällig ein Mitarbeiter aus den Smart-Centern unter euch und kann mir sagen, ob ich die alten Coupé-Rückleuchten gegen die neuen tauschen kann. Oder hat man die Montage oder den Anschluß geändert?
Was kostet ein Satz und in welcher Grundfarbe ?
merci vielmals..

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see you... Patrick

[ Diese Nachricht wurde editiert von bensmart am 26.04.2002 um 15:17 Uhr ]


see you... Patrick

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also soweit ich weis, passen die ohne probleme auch ans alte coupé! nur über den preis kann ich dir grad nix sagen - sorry!

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CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
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hi patrich,
ich hab auch stärkstes interesse an den neuen rücklichtern vom passion und hab deshalb im sc nachgefragt.
also, passen sollen sie, aber den preis hatte er in seiner ersatzteilliste noch nicht drin. er meinte aber, dei alten kosten 63,- € (ca., hab den genauen preis nicht mehr 100%ig im kopf) +märchensteuer und die neuen würden wohl nicht viel mehr kosten.


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Gruß
Grundi

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Hallo!

Wenn jemand "upgraden" sollte und dann Rückleuchten vom 2001er PULSE (Tridion Silber) über hat, kaufe ich die gerne ab. Vielleicht hilft dies ja bei der Entscheidung ...

Gruß
Max :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxMuc am 27.04.2002 um 20:18 Uhr ]

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Hi Grundi,

Quote:

Am 27.04.2002 um 21:22 Uhr hat Grundi geschrieben:
hi max,
sind das die gleichen wie vom 2001er passion?



nein, sind die Rückleuchten des 2001er pulse und passion sind nicht gleich.
pulse = graue Blinker
passion = weisse Blinker

hätte eventuell auch Interesse an den Leuchten. Preisvorstellung?

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Smarte Grüße

Elmar


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Hi Grundi,

hab Dir ne Private Nachricht geschickt... :)

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Smarte Grüße

Elmar


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Wenn die Rücklichter noch nicht weg sein sollten, nehme ich auch gerne die weißen "Strahlemänner" vom Passion ...

Gruß
Max

[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxMuc am 01.05.2002 um 01:33 Uhr ]

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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