Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GBorisHH

Schrauber in Quickborn

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich werde mich morgen erstmal mit Werkzeug an meinen 42 wagen. (LWR rechts). Die Anleitungen habe ich hier im Forum gefunden und der Motor liegt auch schon bereit (falls der alte sich nicht instandsetzen läßt).

 

Gibt es hier jemanden in der Nähe, den ich eventuell mit Fragen nerven könnte, falls ich irgendwo nicht weiterkomme?

 

Viele Grüße

Boris

 

...12:42Uhr - Panel entfernt (ohne Probleme). Leider nicht einfach nur ein Wackelkontakt.

 

...14:30Uhr - fertig, alles super, Reperatur für 30 Euronen statt 450.

 

Falls jemand aus der Nähe demnächst das selbe Problem hat, helfe ich gerne.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von GBorisHH am 28.04.2012 um 12:42 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von GBorisHH am 28.04.2012 um 15:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;-) Na dann mal Gutes gelingen !!!

Falls Du Fragen hast meld Dich einfach . ;-)

 

Smarte Grüsse

-----------------

>

Image and video hosting by TinyPicsig_skyline_300.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

 

 

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Mal eine Frage an die "Erfahrenen/Wissenden":   Ist das hier in Rede stehende kühlmittelbesiert gekühlte Rohr (zwischen Krümmer und AGR-Ventil) der letzten Versionen des 450er Smart cdi denn irgendwie bekannt/berüchtigt für irgendwelche Übelstände (wie z.B. die Lösung beim 54PS 451er cdi) ?   Oder muß man sich eher wenig oder keine Sorgen in diese Richtung machen, weil das Rohr üblicherweise länger hält als der Wagen ?   (Hier gibt es einen 450er mit "so etwas", aber jetzt 19 Jahre und über 230 000 KM völlig unauffällig.....).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.647
    • Beiträge insgesamt
      1.605.626
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.