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Hifi-Matze

Car&Sound in Sinsheim?

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Hi!

Ich wollt eigentlich nur fragen, wer am Wochenende zur Car&Sound in Sinsheim kommt.
Falls du zufällig jemand da ist, könnte man mal ein bisschen plaudern.

Bei Interesse bitte Email an mich.

Ich werde Freitag (ist allerdings Fachbesuchertag) und Samstag (offen für alle)da sein.

Üüüüüh
Matze

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Na klar, mach ich 8-) :)

Üüüühh
Matze

P.S.: Das mit der Freikarte hätte geklappt, aber jetzt hab ich sie halt nem anderen gegeben... :-D
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Hai matze, bin am Samstag in Sinsheim, meinen Auspuff abholen... vielleicht schaun wir ja auch auf der Car&Sound vorbei, mal sehen. Handy-Nr. wäre hilfreich :-D:-D
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'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

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Also sorry, bin jetzt vorher wieder nach Hause gekommen nach 2 sehr anstrengenden Tagen Messe.

Schade, aber ich war am Freitag leider schon auf der Messe, sodass ich eure Postings nimmer lesen konnte. Hätte mich gerne mit euch getroffen, aber war halt zu spät. :cry:

Erzählt mal, wie hat es euch gefallen?? Was hat euch besonders beeindruckt? Und was enttäuscht?

Ich hab ne Menge Fotos geschossen, werd sie die nächsten Tage mal reinstellen.

Üüüüüh
Matze
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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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