Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Moostar

(B) Spikeline Felgen mit Winterreifen

Empfohlene Beiträge

Verkaufe Spikeline Felgen mit Winterreifen

 

Am liebsten abholung in Aachen

 

Vorderachse 6,5x16 et 24

 

Hinterachse 7x16 et -20

 

Reifen Hankook icebear W300 DOT 1205

 

205/45 16"

 

VL 5,4mm

VR 5,7mm

 

HL 4mm

HR 4mm

 

Die Felge hinten rechts hate eine schramme die man aber wie beimachen kann.

 

Am besten vorbeikommen und angucken

 

Festpreis 600 Euro

 

IMG_1735.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Moostar am 20.04.2012 um 15:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man denn die 205-er vorne und hinten beim 42 eingetragen? Wenn nicht waeren ja noch neue 'Pellen" erforderlich.

 

 

 

-----------------

Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

 


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.04.2012 um 09:44 Uhr hat Kolossos geschrieben:
Bekommt man denn die 205-er vorne und hinten beim 42 eingetragen?

 

eingetragen nicht und passen tun die auch nicht, zumindest vorne!

Damit kann man nur "schön" stehen.... ;-)

Aber er schreibt ja auch nicht, dass er sie explizit für die Kugel verkauft... :-P


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Hinterachse sind die durchaus eintragbar. In Verbindung mit 175/50 auf der VA hatte ich die auf dem Coupé und auf dem Cabrio. Also es geht schon. Auf einem Treffen war mal eine rote Kugel von einer jungen Dame deren Namen ich leiden nicht mehr weiss, die hatte 205 rundrum drauf + eingetragen. Allerdins wurden die Radläufe vorn *dezent* bearbeitet.

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, das Forum ist schon ok, hier sin die schon richtig angeboten ;-)

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber nicht zu dem Preis ..und in der Qualität. Ich hab meine vor 2 Jahren für 400 erworben ohne die Bordsteinknutscher.

 

 


*****************************************

limited2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Eigentlich sei so belangloses Zeugs wie Lichtmaschine "abgegrast" aber....   Bei einen meiner Non Smart Karren, war kürzlich die Lima verreckt - 90tkm. So etwas kenne ich eigentlich nicht - meine anderen Karren führen gern bis zum Ende meist bei so 350tkm ohne irgendwelche Auffälligkeiten.   Also ne neue rein - Hella - ab jetzt wird es lustig. Die Lima ist mit Wasserkühlung und der Einbau ist "lustig"- egal. Smart 450 ist im Vergleich dazu ne Lachnummer....   Die Hella wurde defekt geliefert, neu und von zertifizierter Hella Vertretung.   OK - dann ne andere Marke - läuft - 2 Wochen. Lima ausgefallen..... Dann diese noch einmal ersetzt - jetzt scheint das zu funktionieren.   Bei dem zuletzt mit 310tkm abgestoßen PKW - der hatte bei 50tkm ne neue, bei 60tkm erneut ne andere, dann bei 290tkm nochmal ....   Jetzt Smart - aus'm Knick gezogen und in Gang gebracht. Die Lichtmaschine war fest, im Auto lag eine neue. MC01 Benzin einer der ersten Baureihe. Lima mit einem Kabel usw. Die neue hat 2 Anschlüsse und erwartet auf D+ "Starthilfe". Das haben wir auch gelöst. Allerdings ist die Limaspannung oder lädt die Lima nur bei höherer Drehzahl. Das macht sich nur bei Fahrten im Stadtverkehr bemerkbar, das stört dann massiv, Karre springt nicht mehr an. Da mein Vertrauen zu aktuellen Limas bei null angekommen ist, ne neue bestellt und hier ein paar hundert Beiträge zu Limas gelesen. Da frage ich mich, was haben die bei Smart geraucht.....   Von Ford kenne ich "smart Charge" was Diesen PHIN irgendwie ähnlich erscheint. Ist ja ein netter Gedanke, beim Gasgeben die Leistung auf die Räder und nicht Lima zu lenken, nur irgendwie ist das insgesamt dämlich.    Es gibt oder ich finde keine eindeutige Beschreibung, ob der Anschluß zur Ladeanzeige zu belegen ist oder nicht.   Aber ich sehe auf Bildern, das an D zumeist nichts kontaktiert ist.    Hier habe ich gesucht  https://www.teilehaber.de/autoteile-shop/elektrik-und-elektronik/lichtmaschine-70/z-neu/smart-city-coupe-(450-c-450)-0-6-tt15365.html   Diese habe ich bestell: https://www.teilehaber.de/itm/generator-as-pl-a4061pr-src24568891.html   Die Onlinesuche über Google war gruselig. Zumeist kam Autodoc - unter vielen Namen 🤮 Autodoc/ATP/Autdirekt/Autoteile usw.    Der Bestellvorgang hat Stunden benötigt. Auf den HerstellerSeiten die technischen Daten zu erhaschen versucht - schlimm.   Wie ist die Meinung zu bestellter ?         
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.546
    • Beiträge insgesamt
      1.621.073
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.