Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chefling

Neuvorstellung

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

habe mir am Samstag einen gebr. 451 Passion mit 71 PS zu gelegt. Er wandel gerade noch seine Farbe von Silber auf Schwarz und dann kann ich ihn am Mitw. oder Donnerstag abholen. Große Freude.

Ich möchte darüber hinaus noch eine AHK montieren, um auf einem leichten Anhänger ein leichtes BMW Einzylinder Gespann zu ziehen. Gibt es für die AHK außer der bekannten Düsseldorfer Adsresse noch eine ander Empfehlung ?

Warte gespannt auf Empfehlungen und bedanke mich im Voraus ! :)

 

Chefe

-----------------

Chefe

 


Chefe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :)

 

Zur AHK kann ich leider nix sagen, da ich sowas selbst nie in Erwägung gezogen habe.

 

Was mich interessieren würde ist, wie du den Smart auf schwarz umrüsten lässt. Werden die Panels ausgetauscht oder wird der Wagen foliert?


Griasle aus´m Schwarzwald

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rema,

 

die silbernen werden gegen schwarze Panels getauscht.

-----------------

Chefe

 


Chefe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen in der Smart-Gemeinde

 

Es gibt noch einen Anbieter in der Schweiz (ca.1000,-€), ich habe bei mir die AHK von der bekannten Düsseldorfer Adresse und bin damit zufrieden.

 

-----------------

Cabrio Passion 71PS mhd

ackerlottchenkrvnc.jpg

Ackerlottchen

 

 


Cabrio Passion 71PS mhd

ackerlottchenkrvnc.jpg" title="Ackerlottchen Modell in 1:87" width="120" border="1

Ackerlottchen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.