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sepy_online

Smart ForTwo 450 MC01 BJ01 CDI Schlachtfest ! Alles muss weg !

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe noch viele Smartteile rumliegen die einen neuen Besitzer suchen.

 

 

Momentan schon zerlegt/eingelagert:

 

 

- 2 Türkabelbäume

- 2 Winterreifen hinten 6mm

- Belüftung links

- Belüftung rechts

- Cockpitunterverkleidung

- Frontträger mit Pralldämpfer

- Gaspedal

- Heizungskasten inkl. Gebläsemotor

- Hinterachse

- Innenverkleidung Innenleuchte

- Innenverkleidung Sonnenblende

- Innenverkleidung v.L.

- Innenverkleidung v.R.

- Kofferraumöffner (Knopf)

- Nebelscheinwerfer (Knopf)

- Scheibenwischer Beifahrerseite

- Scheibenwischer Fahrerseite

- Schloss + Schaltkulisse

- Schloss Heckklappe

- Schlüssel

- Seitenblinkerabdeckung li ? Re ?

- Sonnenblende links

- Spritzwasserpumpe

- Steuergerät unter Fahrersitz

- Tachoverkleidung

- Tankdeckelschloss

- Türgriff innen rechts

- Türinnenverkleidung links gelb

- Türpanel schwarz

- Türrahmen links FS mit Fensterheber

- Türschloss links

- Türschloss rechts

 

Auch noch vorhanden sind:

 

- diverse Teile von Motor

- Tridion Zelle mit Brief /EURO4

- Vorderachse komplett

- Hinterachse komplett

 

 

Bilder sind von allen ausgebauten Teilen und grobe Übersicht noch verbauter Teile vorhanden, bei Interesse eine Email mit Teil und Preisvorschlag an:

 

sepy_online@gmx.de

 

Standort ist bei 92224 Amberg.

Versand möglich, aber nicht alle Teile lassen sich versenden (Tridion....)

 

 

DANKE

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was willst du für das türpanele schwarz fahrerseite inkl. versand haben?

 

gruß

bernd

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Wie sieht es denn mit einem Getränkehalter in Grau aus. Wäre da einer zu bekommen?

-----------------

Beste Grüße

Peter

 


Beste Grüße

Peter

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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