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Vicomte

(B) Trust+ Switch/Schalter

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smarties,

 

ich biete euch einen Trust+ Switch an.

 

Sind selbst gebaut. Es gibt nur 10 Stück, einen habe ich behalten. Bin nicht gewerblich, wenn alle weg sind gibt es keine neue Auktion. :-D

 

Ich übernehme natürlich keine Haftung für Dinge die ihr damit anstellt.

 

Hier ist der Link: http://www.ebay.de/itm/251030824578

 

Gruß

 

Vicomte

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Vicomte am 03.04.2012 um 18:00 Uhr ]

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hallo

ich hätte gerne den schalter für meinen cdi!!aber wie es aussieht versendest du nicht nach österreich;(

kann man da vielleicht ne ausnahme machen???

wäre nett,vielen dank erstmal!!!

 

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    • gar nicht. Das Öl nimmt das Wasser auf. Es sind nur geringe Mengen. In wieweit diese Menge das beeinflust weis ich nicht. Aber ich denke dies ist zu vernachlässigen. PAG-Öle sind generell hygroskopisch, das heißt, sie ziehen schnell Feuchtigkeit an. Was für R 134a Klimaanlagen toleriert werden kann.   https://www.waeco.com/de-de/de/neuigkeiten/why-pag-oils-have-to-be-protected-against-moisture   Es kommt drauf an wo die Undichtigkeit war. Manchmal sieht man da auch Öl...manchmal nicht. Wenn du einen Wagen übernimmst bei dem die Klimaanlage nicht geht.... dann weist du nicht was da schon alles rumgepfuscht wurde. Hier müsste man erst das Leck finden. Trockner tauschen und so viel Öl wie möglich auch der Anlage spülen. Wobei da der Kompressor auf keinen Fall mitlaufen darf. Ohne Öl wäre der sofort hinüber. Gerade beim Smart Kompressor ist das Innenleben reines Alu. Wenn da kein Öl ist frisst der sofort.   Mangelnde Schmierung ist die zweithäufigste Ursache für Kompressorschäden.   Es gibt wohl Erfahrungswerte wieviel Öl noch drinn ist wenn mit Anlage abgesaugt ...gespült wird.  Beim Smart kenne ich die nicht...denn dazu müsste man die Anlage Spülen absaugen ...alles zerlegen um dann zu sehen wieviel Öl da noch drin bleibt. Ich glaube nicht das dies hier schon jemals jemand gemacht hat. ....und wie gesagt was die Vorbesitzer des Wagens da alles schon reingepumpt haben weis man halt nicht.    Beim Kompressorwechsel wäre da die vorgehendsweise die selbe..absaugen der Anlage ...alten ausbauen .. zerlegen...Öl auffangen und diese menge zusätzlich einfüllen.         
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