Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Team-Smart-Club-Rheinland

Mit eurem Smart ins Fernsehen

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties!

Wir haben ein Event der besonderen Art für Euch: Die ASO Flugsport GmbH aus Dinslaken baut den Sonic, ein gewichtskraftgesteuertes Ultraleichtflugzeug, auch Trike genannt.

Der offizielle Start für das Trike soll am 26.4.2002 auf dem Flugplatz Dinslaken / Scharze Heide stattfinden. Die ASO Flugsport GmbH und der Smart-Club-Rheinland laden zum offiziellen Termin ein. Die Abfahrt nach Dinslaken wird um 15:30 Uhr am bekannten Parkplatz der Rennbahn in Köln-Weidenpesch sein, wir treffen uns ab 15:00 dort. Wer später kommt oder direkt hinfährt, findet unten einen Link zum Flugplatz Dinslaken.

Der WDR plant eine Übertragung des Ereignisses. Außerdem gibt es Verpflegung und Getränke und sicher einen starken Auftritt für die anwesenden Smarties. Mehr zum Termin findet ihr in der "Termine"-Rubrik. Dort findet ihr alle benötigten Informationen und ein Anmeldeformular.

Wer teilnehmen möchte, sollte sich bitte dort eintragen, damit wir etwas mehr Planungssicherheit haben. Wir hoffen Euch zahlreich dort zu sehen und freuen uns mit Euch auf dieses Event.

Euer Smart-Club-Rheinland-Team.

Termine Smart Club Rheinland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Morgen ist es soweit! Wir wollen der Präsentation des Ultraleichtflugzeuges mit Smartmotor den passenden Rahmen geben!
Treffpunkt ist 15 Uhr 30 auf dem Parkplatz der Pferderennbahn in Köln Wiedenpesch.

Um 15.45 machen wir uns dann auf den Weg.
Wer unterwegs dazu stoßen will, hat auf der A3 an den folgenden Rastplätzen die Gelegenheit dazu :

ca. 16.05 Uhr Rasthof Ohligser Heide
ca. 16.15 Uhr Rastplatz Stindertal
ca. 16.20 Uhr Rasthof Hösel

Unterwegs erreicht Ihr uns unter ;

0177 6268497 (Peter er fährt ab Köln)

oder

0172 27 22 673 ( Holger, ich fahre ab Stindertal)

Gruß

Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Eine Stand- oder Vorheizung ist ebenfalls ein must have. Findet man auch erstaunlich oft, auch die Sitzung findet man zum Glück oft. Dann kann ich auch endlich die teure Garage kündigen.   Leider passt die Reichweite beim 453 EQ vorne und hinten nicht. Ein GWM OTA GT möchte ich nicht (zu viel Überwachungstechnik). Selbst CUPRA hat nur selten ein echtes Schiebedach. Das macht SKODA (noch) besser, aber die Autos sind auch groß.   Das EV soll ja nur der Zweitwagen sein, den großen Volvo Diesel behalten wir (vorerst).   Aktuell scheint mir der BMW i3 Recht attraktiv. Preislich ist der 453 EQ im Vergleich aber wirklich interessant.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.617
    • Beiträge insgesamt
      1.621.762
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.