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dweigl184

Verkaufe Smart Passion Cabrio

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Servus miteiander,

 

verkaufe meinen Smart Passion Cabrio (Vollausstattung) mit Motorschaden. Fahrzeug hat momentan 160.000 km auf dem Tache, wobei bei 56.000 km ein Motortausch erfolgte. Es ist ein 2000 Baujahr. Fahrzeug ist noch fahrbereit. An den Kolbenlaufbahnen des ersten und zweiten Zylinders haben sich Riefen gebildet, alle Zündkerzen und Ventile sind Stark verkokt und der Turbolader macht ein Geräusch.

Dies bedeutet demnächst tritt ein Motorschaden auf.

Sonst steht dieser aber wie eine 1 da.

Zuletzt wurden gemacht: Spur eingestellt, Teillastentlüftung, Keilriemen (alle 2), Bremsscheiben und Bremsbeläge vorne wurde gewechselt, Ölwechsel, Zwei neue Schlüssel, Alle 4 Radlager ersetzt, Luftfilter, Benzinfilter und Zündkerzen gewechselt.

 

Bilder gerne auf Anfrage

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wieso erstellst du da extra ein neuses Thema ?

 

hast dein Cabrio doch schon mal zum Verkauf HIER angeboten ?

 

:roll:

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Quote:

Am 29.03.2012 um 10:51 Uhr hat dweigl184 geschrieben:




verkaufe meinen Smart Passion Cabrio (Vollausstattung)


Also E-Spiegel, Klima, Sitzheizung, Leder, Navigation&Sound, Tempomat, Softtouch, Lenkradschaltung :roll:

-----------------

by3o5xocl6all54g9.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
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