Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schwarz_matt

Orginal Brabus Tagfahrlicht

Empfohlene Beiträge

hallo, da ich gerne auf die *geraden* Tagfahrlichter umsteigen wollte, würde ich gerne wissen was es für nach/vorteile hat zu den L förmigen und wie sieht es preislich damit aus?

 

Es geht um den Smart 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das?

 

Ist halt deutlich teurer. Wie's mit der Lichtausbeute ausschaut, kann ich nicht sagen. Ich hab das Tagfahrlicht von MDC und bin sehr zufrieden damit. Es geht aber noch heller.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@maxafe: kannste mal Bilder von deinen TFL posten?

-----------------

Spritmonitor.de

 


http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/494350.html" target="_blank"> Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@EddiMHD

7028028597_e043ede9c6_z.jpg

6881927996_9242dfc178.jpg

 

Die Helligkeit kommt auf den Fotos leider nicht so gut rüber. Auf jeden Fall kommen sie definitiv nicht an die Leuchtkraft des offiziellen Tagfahrlichts von Mercedes heran. Was ich aber gut finde, denn das ist mir schon zu grell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe sehr schniecke aus die TFL. Sind die Blenden mit dabei? Zu welchem Preis haste die gekauft komplett?

 

LG Eddi

-----------------

Spritmonitor.de

 


http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/494350.html" target="_blank"> Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die sind komplett und ich hab 169 Euro bezahlt ohne Einbau. Der Einbau hat mich 100 Euro gekostet beim SC. Geht sicher noch billiger. Aber 269 Euro sind auch schon ein guter Preis, wie ich finde. (Manche Tagfahrlichter beginnen ja schon ab 399 Euro.)

 

Schau einfach auf MDC. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo Bikerchris, vielen Dank für deine Rückmeldung. Habe dazu folgende Frage: wie oft wird der Km Stand im TCU Steuergerät aktualisiert ? Denn der Wert steht dort unverändert über die letzen 2500 Km. Oder, das war meine Vermutung: erster Kupplungswechsel bei Smart bei Km Stand 501488 Km mit Eintrag des Km Stand beim Anlernen mit der Stardiagnose. Die späteren Kupplungswechsel ohne Eintrag durch die Stardiagnose. ? Weitere Fragen: Zustand gespreizt: ist das die Position Entkuppelt vor der Schleifposition ? Ungespreizt der unbetätigte Zustand ? Den Vorgang Spreizen würde ich als Kupplung Betätigen bezeichnen, somit  unbetätigt = ungespreizt, wäre das so richtig ? Kleine Inkrement Werte unbetätigt, hohe Inkrementwerte betätigter = gespreizter Zustand. Ist das so richtig ?   Kann man den Kupplungsstatus: 1 und den Aktuatorstatus 19477 Interpretieren ? Was Sagt der Betriebsmodus 007 aus ?   Ich würde mich sehr über weitere Rückmeldungen freuen Gruß Klaus  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.399
    • Beiträge insgesamt
      1.618.910
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.