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openairguy

dickes Auto, aber Handy am Ohr ...

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Muss wohl an meiner neuen Reisegeschwindigkeit liegen, aber seit ich smart fahre, fällt es mir jeden Tag mehrfach auf:

Ist es nicht faszinierend, wie viele Autofahrer in Autos jenseits der 50.000€ rumfahren, die sich scheinbar irgendwie das Auto leisten konnten, wo es dann aber für eine Freisprecheinrichtung irgendwie nicht mehr gereicht hat ??!!!?!

Ist echt lächerlich, das ... :lol:

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Ja genau!!!! Erst gestern musste ich mit ansehen wie ein Porsche 911er-Fahrer um die Kurve rum, mit der linken Hand am Handy und beim geschickten gucken auf's Display hat er dann mit seinen 18-Zöllern den Bordstein gestreift. Mei war das Genugtuung das wird richtig richtig teuer, viel teurer als eine Freisprecheinrichtung...

;-)

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Hi

und die Smart-Fahrer streiten sich, wer die schönste Handy-Halterung hat :lol: :lol: :lol:

Ja es ist noch viel zu billig mit dem Handy am Ohr zu fahren.

-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

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...na ist doch klar: wenn man über die Freisprechanlage oder den Knopf im Ohr und dem Mikro vor der Brust spricht, merkt doch kein Mensch, dass man ein Handy hat und so wichtig ist, dass man auch während der Fahrt ständig telefonieren muss...
...oder - und so sehe ich es - so weit unten in der Hierarchie steht, das man stets auf Empfang sein muss :-P
-----------------
Gruß
Herbert (BUXY)
vom smart-IN-Stammtisch Ingolstadt
smart-Fotos: http://www.herbertmay.de
e-mail: buxy-@web.de

Sig-Smar.jpg


Herbert (Buxy)

 

...Smartfahrer grüßen sich... - nicht wahr? ... oder doch?

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Ich gebe nochmals zu bedenken: Sind die Motorenöle nicht auch in all den Jahren "besser" geworden ? Und ich bin deutlich nicht der Meinung, daß "früher" alles besser war. (Die empfohlenen Wechselintervalle haben sich nach meiner Beobachtung doch auch deutlich verlängert.....bis auf 30 000 km oder spätestens alle 2 Jahre....???).   (Z.B. die rollengelagerten Motorrad-Motoren (vor 1969) des weiß-blauen Herstellers hatten ein empfohlenes Motorenöl-Wechselintervall von z.T. deutlich unter 5000 km mit unterschiedlichen Viskositäten (sommers/winters). Erst die Gleitlagermotoren (ab 1969) wurden auf 1x jährlich / 7500 km erweitert. Und Standzeiten der Motore über 100 000 km waren doch eher die Ausnahme, heute eher die Regel. Der VauWeh Käfer lag nach meiner Erinnerung in frühen Jahren bei um die 5000 km (den empfohlenen Motorenölwechsel betreffend)......   Und die damaligen "Verbrauchsfahrzeuge" (also die "Endverbrauchs-Fahrzeuge") (auch in meinem Umfeld) sind an allem möglichen "gestorben", aber nicht oder nur selten am nicht rechtzeitig durchgeführten Motorenöl-Wechsel bzw. auch eher am Ölmangel (weil, wer kontrollierte das denn schon..und die rote Leuchte war bei vielen schon damals eher ein "unverbindlicher Menü-Vorschlag".). Meist bis der "abgelaufene TÜV" dann die Scheidung bedeutete.....  Heute scheinen die Leute deutlich wohlhabender (im statistischen Mittel). Die Fahrzeuge werden doch eher aus Gründen der "Mode/des Main-Streams" oder weil man den Entscheidungen/den Vorschlägen der politischen Protaginisten "huldigen" möchte gegen "Neueres/Moderneres/politisch Gewolltes" getauscht, nicht weil das Fahrzeug verbraucht bzw. "am Ende" wäre.....   Ich bin da beim Ahnungslosen:  Oder er zieht aus seiner Entscheidung und seinem Handeln einen "betriebswirtschaftlichen" Vorteil....   Jeder wie er mag. Mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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