Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MxPassi

4x Stahlfelgen mit Winterreifen 145/65 R für Smart top Zustand

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich verkaufe hier vier Winterreifen für einen Smart auf Stahlfelge (MC01) Die Größen sind 175/55R15 und 145/65 R 15. Die Reifen sind in einem guten Zustand, da sie immer in der Garage gelagert worden sind und daher warm standen (keine Risse, Gummi weich). Es handelt sich bei den Reifen um 3 Yokohama Guardex sowie einen Semperit Wintergrip DOT ist 1603 mit etwa ~6mm Profil.

Ich habe die Winterreifen in genau dieser Bereifung gefahren, da es erlaubt ist, auch auf einer Achse zwei verschiedene Reifen zu fahren. Erkundigen Sie sich gerne beim Tüv o.ä.

Mit dabei sind vier original Smart Stahlfelgen in gutem Zustand. Ich fahre seit Kurzem keinen Smart mehr, deshalb stehen die Reifen mit Felgen zum Verkauf! Bei Interesse 017632571881

 

VB 150€

 

Standort ist Hannover, über Versand lässt sich sprechen

9383nfd_20.jpeg

77088h1_20.jpeg

50121b9_20.jpeg

8622a21_20.jpeg

http://imgc.classistatic.com/cps/blnc/120306/656r1/7983i1l_20.jpeg

7770ge6_20.jpeg

4996cfk_20.jpeg

7983i1l_20.jpeg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MxPassi am 16.03.2012 um 16:34 Uhr ]


C 450 Bj 2001 Passion 70tKm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Update tja was ist bisher passiert nichts ausser das ich nun aus eine ersatz Smart den Motor in meinen Silbernen verbaue, aktuell hab ich einfach zuviel um die Ohren um mich um den Fismatec Motor zu kümmern aber das wird nicht aufgegeben ich möchte schon wissen was da los war hat ja doch ein bischen was gekostet. ich werde heute Berichten ob er dann wieder läuft  auf jedenfall bekommt dieser Motor all die Sachen neu die ich für den Fismatec Motor vorgesehen hatte als neue Einspritzdüsen neuen Benzindruckregler neue Zündspulen, Wasserpumpe, Anlasser Ladeluftkühler ect auch der neue Krümmer und Lader wird verbaut und dann schaun mer mal.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.952
    • Beiträge insgesamt
      1.611.539
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.