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chrash

Verkaufe Smart Fortwo Pure 4/2006

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Servus,

ich gebe meinen Wintersmarti ab,

da ich mir jetzt ein Cabrio gegönnt hab!

Der Klein ist 2. Hand, wurde im April 2006 zugelassen und hat TÜV bis April 2013.

Der allgemeine Zustand ist gut, ohne Mängel, es ist ein Nichtraucherfahrzeug mit Sommer- und Winterreifen, leider hat er schon 150TKM gelaufen. Ich stelle mir 2900 € Ablöse vor. Bei Interese bitte per Mail melden.

Standort ist Hamburg Langenhorn!

 

Gruß Christian

 

6394b4m_23.jpeg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von chrash am 16.03.2012 um 18:06 Uhr ]

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Servus,

 

ich habe den Preis noch mal reduziert,

wer will den Smartie für 2800€ ?

 

Gruß

 

Chrash

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von chrash am 13.04.2012 um 19:48 Uhr ]

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Servus,

ich gehe mit dem Preis weiter runter!

Ich verkaufe mein Parkplatzwunder für

2700 EUR!!!

 

Wer hat interessen?

 

Gruß

 

Chrash

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Servus,

 

ich gehe noch mal mit dem Preis runter -> 2600 EUR

wer Interesse hat kann sich bei mir melden:

0177 55 08 749

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von chrash am 16.04.2012 um 10:41 Uhr ]

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Ich hab zwar kein Interesse.

Aber Du würdest die Verkaufschancen erhöhen, wenn Du sagen würdest, ob er nen Motor hat, ggf. welchen.

Und auch die Ausstattung (sieht aus wie ein pure) wär nicht ganz uninteressant

[ Diese Nachricht wurde editiert von HuckFinn am 16.04.2012 um 10:50 Uhr ]


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

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Servus,

 

es ist ein 50 PS Benziner!

 

Gruß

 

Chrash

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    • Moin, sehr geehrter Rollerfahrer, sehr geehrter 380Volt, sehr geehrter Funman,  sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Achtung: Bin kfz-technisch nicht ausgebildet und daher absoluter Laie und kann mit meiner Meinung auch völlig daneben liegen. Im Zweifel daher nicht nachmachen !!!   Mit der von mir weiter oben genannten "Bremszylinder-Paste" meinte ich ausdrücklich NICHT die Stoffe, die man verwenden kann, um die Beläge in den Schächten "beweglich" zu halten (z.B. Kupferpaste und deren Alternativen.....).   Es gibt Pasten (meist von den Bremsenherstellern wie z.B. ATE, ich habe solche von FAG-Bremshydraulik hier in der Anwendung), die speziell für die Anwendung innerhalb der Hydraulik gemacht sind (z.B. für die Paarung Kolben/Zylinder, sowohl Scheibenbremsen als auch Betätigungszylinder der Trommeln und auch für die HBZ und ähnliche Anwendungen wie z.B. hydraulisch betätigte Kupplungen, deren Geber- und Nehmerzylinder u.ä.m.).   Diese sind "schmierend" und auch "abdichtend" und passend zur Brems-Hydraulik-Flüssigkeit und der Innerhalb der Baugruppen verwendeten Gummi-Teile ausgelegt....   Vor der Anwendung sollten die Baugruppen vollständig zerlegt, gereinigt und "instandgesetzt" werden (zum schonenden Herausdrücken der Kolben kann man (ich) Fett oder vorsichtig Druckluft verwenden (Achtung vor dem letzten "Plopp", Finger weg und Putzlumpen zur Dämpfung einfügen, bei der Druckluft-Variante !). Dann Teile akribisch säubern und kritisch auf weitere Verwendbarkeit prüfen. (Nach dem Säubern "schleife" ich meist die Zylinder innen vorsichtig von Hand, ich würde es eher "läppen"/"polieren" (als "honen") nennen wollen (z.B. mit feiner Ventil-Einschleif-Paste). Welcher Ausdruck hier technisch eher zutreffend sein könnte, wissen die "Kundigen" besser als ich.   Jedenfalls sollten die Kolben nach der beschriebenem Prozedere leichtgängig mit den Fingern vollen Weges gedrückt werden können und nach dem Einbau/Entlüften auch hydraulisch "dicht" sein, was (nach vollem Druckaufbau der Bremshydraulik) zu prüfen ist: siehe auch die Bemerkung:   Und auf die Bermerkung:   Natürlich kann man auch neu kaufen, wenn noch bezahlbar und verfügbar. Ich konnte wie oben beschrieben schon so manches Brems-Hydraulik-Teil "retten", was nicht mehr oder nur schwer oder m.M.n. "überteuert" zu beschaffen gewesen wäre (wobei ich die neuen Smart-Zylinder auch für preiswert halte).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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