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Berndt2

Felgen/Reifen/Wintec Twister

Empfohlene Beiträge

hallo,

habe auf meinem Smart 450 Cabrio

V: 195/45 R15 H: 215/40 R15

Dunlop Sport 9000.

die hinten werden leider nicht mehr hergestellt,

muss jetzt umsteigen auf vorn + hinten

195/45 R 15 von Dunlop (sport 9000)

brauche aber dafür bestimmt eine Tüv eintragung und habe leider für meine schönen

Felgen von Wintec Twister 7,5JX15 H2 keine ABE mehr , kann mir da jemant helfen?

 

Vielen Dank

 


Gruss Berndt

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Mal mit einem TÜV-Prüfer sprechen ?

 

Wenn die Felgen eine sichtbare KBA Nummer haben kann auch der TÜV Recherchen in seinen Datenbänken durchführen .

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 14.03.2012 um 19:18 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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Hallo,

 

sind das diese Felgen?

 

apor6ntyp9lucvj8s.jpg

 

Dafür gibt es keine ABE und soweit ich weiß auch kein Gutachten. Die wurden mal von CS-Tuning verkauft. Dort sollte man Dir ggf. weiterhelfen können.

 

lg

kira

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Hallo,

 

ja, super, genau die habe ich auch,

meine sehen auch noch so gut aus.

Was hast du da für eine Bereifung drauf.

 

Gruss B.


Gruss Berndt

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Auf der Felge ist ein Yokohama A539 in der Größe 195/45R15 montiert.

 

Das sind aber nicht meine Räder. Auch wenn es davon nur 40 Satz gegeben hat, würde ich die freiwillig nicht ans Auto schrauben. ;-)

 

lg

kira

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Hallo,

wenn ich wüsste,wie ich ein Foto

hier Kopieren könnte, würde ich dir mal

meinen Smart mit den Felgen zeigen.

 

Gruss Berndt


Gruss Berndt

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Hier ist beschrieben wie Du Bilder einfügen kannst.

Wichtig dabei ist, dass die Bilder nicht hier direkt gespeichert werden sondern von einem externen Bilderdienst verlinkt werden müssen.

 

lg

kira

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    • Schonmal vielen Dank, ich dachte schon zu blöd  zu sein, dass mit Unterdruck usw. erschien mir einfach nur absurd. Das hat sich damit ja auch so herausgestellt.   Das Wastegate hatte vorher perfekt geschlossen. Ich hatte den Krümmer usw  demontiert und alles getestet, kann jetzt nach 10km Probefahrt natürlich dennoch defekt sein.    Lief die 10km gut - bis spontan nicht mehr.   Schläuche waren vor 10km ebenso intakt und alle fest angeschlossen, das Ansaugrohr zum Luftfilter ist demontiert, es hab keine Auffälligkeiten.   Öl war/ist hinter Ladeluftkühler - allerdings tiefschwarz. Da der Motor mit frischem Ol befüllt ist, vermute ich eher das es sich um Reste aus dem Ladeluftkühler handeln könnte.   Die Rückschlagventile der Tank/Kurbelgehäuseentlüftung waren defekt und sind ersetzt.    Also Auspuff ab - mal sehen.......   Notlauf bedeutet, das MSG offnet die DK zur Leistungsreduzierung nur gering ?   Es gibt dann noch Ideen zum OT Sensor - dabei wird auf den KW Sensor verwiesen und gelegentlich vom Querbeschleunigungssensor geredet. Aber mit Defekt des KW Sendors sollte der Motor eher gar nicht laufen ?   Oder wird der NW Sensor gemeint - insoweit vorhanden ?   Der Smart ist ja etwas älter - spritzen die Einspritzdüsen in/vor jedem OT ein, oder nur bei geöffnetem Einlaßventil ?   Bei defektem NW Sensor könnte ich mir das Einspritzen vor jedem OT + Zündung als Notprogramm vorstellen.....          
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