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Rumtreiber

Rhein-Ruhr-Smarts im März

Empfohlene Beiträge

hi,

 

ich wurde von einem user gebeten, die bilder nicht öff. zustellen, da es mecker gab.

 

wer die bilder haben möchte, kann mich gerne anschreiben, dann schicke ich euch den link zu.

 

lg

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Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
Aquila non captat muscas
CAESAR

 


mein%2520caesar.jpg

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hi bernd,

 

ich geh mal zum postkasten nachschauen....

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

lg

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Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
Aquila non captat muscas
CAESAR

 


mein%2520caesar.jpg

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na alle Bilder waren doch bestimmt nicht gemeint, ... oder?

 

So wie ich gehört habe, doch mehr die ganzen "Nahaufnahmen" aller Kennzeichen ;-)

 

 

 

 


Diesel3.gif

 

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    • Moin, sehr geehrter Smart911a, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung: und:   Damit wäre doch ein Weg zu einer Lösung der Herausforderung des "fachgerechten" Einbaues eines typgleichen preiswerten After-Market Kreuzgelenkes vorgezeichnet. Ein entsprechend platzierter Innen-Seegerring in einer vorher gefrästen Nut würde das Kreuzgelenk mittig halten und den Druck aufnehmen, der auf die End-Tonnen wirkt. Hätte zudem noch den Vorteil, daß diese Befestigung durch Herausnahme der Seegerringe leicht zu lösen wäre für einen Einbau eines typgleichen neuen Gelenkes.....   Was ich so gelesen habe zu Kreuzgelenken in Motorrädern (Kardan-Antriebe) oder auch Kfz mit Kardan-Wellen-Antrieben mit Kreuzgelenken auf die Hinterachse/Hinterräder......die drehen sich schneller und häufiger....als die Lenkung eines Smart-Pkw. Auch dort scheint die Lösung mit der Nut und dem Sicherungsring nicht unüblich zu sein.....   Ist z.Zt. wohl noch unwirtschaftlich (wenn man auf Fremdleistungen angewiesen ist) und Neu- bzw. brauchbare Gebrauchtteile noch zu haben sind......(Und man bar jeglicher Wirtschaftlichkeit lediglich die technische Machbarkeit betrachtet).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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