Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tibu

Cabrio-Verdeck undicht / SC-Stümperei

Empfohlene Beiträge

Heute vormittag habe ich mein Cabrio (3 Monate alt) zum SC gebracht, da leider rechts hinten Wasser reintropft. Dort, wo der Holm aufliegt, sammelt sich das Wasser und tropft dann genüsslich an der Verdeckmechanik entlang, läuft in das Gehäuse vom Beifahrergut, usw. Der Gurt war nach einem Regen schon klitschnass. :(

Vorhin in aller Eile abgeholt (insgeamt 3 Std. vom meinem Arbeitstag investiert), zu Hause begutachtet. Ich denke, ich traue meinen Augen nicht: Links hinten ist jetzt ein solcher Spalt zwischen Verdeckdichtung und Karosserie, dass man in den Innenraum gucken kann! Ein Glas Wasser drübergekippt und innen gibt es einen Wasserfall! Unnötig zu erwähnen, dass sich hinten rechts überhaupt nichts getan hat, dort tropft es immer noch... :-x

Ich frage mich, wie unfähig/ignorant muss ein SC sein, um so ein Fahrzeug ohne jede Prüfung als "behoben" aus der Werkstatt zu lassen???

Damit hat mein Haus-und-Hof-SC mein Vertrauen in eine sachgemäße Durchführung solcher Arbeiten zerstört. Für den nächsten Nachbesserungsversuch fürchte ich schon das schlimmste, vielleicht regnet es ja dann durch... Das war jetzt schon die zweite Unverschämtheit, nachdem ich zur Auslieferung mein Fremdradio ohne jegliche Frequenzeiche oder Schutzkondensator vorgefunden habe. :-x :-x

Bis zur ersten Inspektion sollte ich mir wohl noch ein besseres SC im Rm Niedersachsen empfehlen lassen... ;-)

tibu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tibu

das hört sich ja nicht erfreulich an. Das sollte ansich das SC schon sehen und dann zumindest sagen, das sie es nicht fertig bekommen haben. So könnte man sich dann darauf einrichten. Dafür gibt es keine Entschuldigung.
Ich würde den Wagen sofort am nächsten Tag wieder dort hin bringen. Dann würde ich dem Chef des SC bitten sich das doch mal anzusehen.
Das SC sollte dir dann einen Leihwagen geben und die Sache aus dem Weg schaffen.
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.