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Eifeler

Keilriemen verloren

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 07.02.2012 um 23:05 Uhr hat Eifeler geschrieben:
@Ahnungslos Du solltest dir mal ein SCHNELLE-HILFE "spenden Konto " zulegen....

Freut mich, daß Dir meine Tipps zusagen! :)

Meine Hilfe ist natürlich kostenlos!

Aber manche haben da schon gute Ideen!

Zum Nachahmen empfohlen!

 

Quote:

Am 05.02.2012 um 13:47 Uhr hat chappi67 geschrieben:
Nochmal Danke, ich werde für deine Hilfe einen 10 er dem Kinderhospitz Regenbogenland in Düsseldorf spenden.

 

Das war in diesem Fred!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 07.02.2012 um 23:14 Uhr ]

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Gute Sache :) der 10er ist unterwegs an www.kinderhospiz-regenbogenland.de :)

 

FETTES THX

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Eifeler am 08.02.2012 um 19:28 Uhr ]

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    • Das liegt aber offensichtlich nicht an der Batterie.    Das ist mit Sicherheit ein Meßfehler. Die Spannung geht viel weiter runter. Vermutlich ist dein Meßgerät nur nicht schnell genug. Außerdem fließt der hohe Startstrom natürlich nur sehr kurze Zeit wenn der Smart anspringt. Wenn er nicht anspringt fließt der Strom viel länger so daß dein Meßgerät Zeit hat den Wert zu erfassen.   Unter entsprechenden Umständen, z.B. kalter Winter, kann die Spannung auch auf 10V oder 9V runtergehen. Auch dann startet der Smart noch.    Wenn du Lust hast kannst du das Starten des Motors verhindern und mal ein paar Sekunden orgeln und dabei messen. Da siehst du wie weit die Spannung wirklich runter geht.    Ich tippe auch auf ein Kontaktproblem irgendwo.    Geht es hier eigentlich um einen Benziner oder Diesel?    
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