Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
masterBolle

Subwoofer verkabeln

Empfohlene Beiträge

Ich fahre einen Smart forfour und will mir eine Endstufe und einen passenden Subwoofer in meinen Smarti einbauen.

Ich habe nur leider überhaupt keine Ahnung wie ich das mit Verkabeln hinbekommen soll. Hat jemand einen Ratschlag wie man vom Motorraum (Autobatterie) das Kabel in den Innenraum ziehen kann. Gibt es im forfour eine "Kabelrosette" oder sowas in der Art? Mit Tipps wäre mir schon sehr geholfen. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Durchgang ist unter dem Bremskraftverstärker. Von Innen unterhalb der Lenkstange. Ist zwar bissle eng aber ein Stromkabel passt da durch..

 

 


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin,   ich finde es auch schade, dass du einen Monolog führst, aber du machst das wirklich gut, mal sehen ob ich etwas dazu beitragen kann:     Das bedeutet nichts anderes als das das Radio an das blaue Kabel 12 V Plus anlegt, sobald es eingeschaltet wird. Es wird hauptsächlich zur Ansteuerung der Endstufe verwendet, damit diese nur beim Betrieb des Radios eingeschaltet wird - zu beachten ist dabei, dass man keine zu hohe Last anhängt, falls nötig kann man aber ein Relais damit steuern um größer Lasten zu schalten.     Das Kabel sollten am Kabelbaum angebunden sein, vermutlich unter dem Klebeband. Beim 451 Vor-MoPf gab es das Radio 9 (oder 10 mit Wechsler) als Standard nur mit den Tiefmitteltönern, als Sound System gab es dazu dann die Hochtöner und den Untersitzsubwoofer. Im MoPf gab es das Basic (1xDIN) und das Highline (2 x DIN) ich vermute mit Hochtönern, beim Highline gab es noch die Option Surround Sound, welches einen DSP Verstärker, Rearfill Lautsprecher, Passiven Subwoofer und Hochtöner in den Spiegeldreiecken enthielt.     Ich konnte jetzt nicht sehen ob du elektrische Spiegel hast, falls ja könntest du die Hochtöner einfach in die Spiegeldreiecke bauen und an die TMT in der Tür anschließen.   Gruß Marc
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.942
    • Beiträge insgesamt
      1.611.294
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.