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CPR2000

Innenausstattung orange gegen blau ???

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine orange Innenausstattung und hätte gerne eine Blaue, wem es anders geht möge sich doch mal bitte melden.

MfG Cpr :roll:


Smarte Grüße Carsten

15.gifspritmonitor.de14.gif mit dem guten 95er billigsuper________________________ignorelevel3.gifNightruner, MK-Smart ignorelevel3.gif

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Hallo,
ist es noch aktuell ? Wenn ja hätte ich auch Intresse. Würde besser zu meinen Lack passen als Blau. Komme dann gerne vorbei
und baue alles bei den zwei um.
Gruß


To Hot

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@FLAMES
...Gutes Angebot von Dir, aber Du weisst schon dass es von Waiblingen nach Hannover mit dem Smart rund 8 Stunden Fahrtzeit sind?!!!....Grüsse :) Andy


;-) Andy

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Ja ! Aber was tut man nicht alles für seinen kleínen! Andere Frage um Dich etwas näher zu bringen , kommst Du zur Smartparade ?
Dann können wir unsere Ausstattungen dort gegenseitig tauschen! Soll ich Dir von meiner mal ein paar Bilder mailen ?
Gruß aus dem Süden. :roll:


To Hot

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@flames

Hallo flames, ich würde auch schon meine Ausstattung gegen blau tauschen und bin, wenn es nicht gerade in Eimern regnet am Samstag in Köln bei der smart-Parade.
Bin dann dort per Handy zu erreichen und wir könnten uns dann dort treffen.

Gruß
Stefan Wilke

Tel.: 0178-7333999

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Hi Stefan,

bin daran interessiert. Willst Du dann vor Ort
tauschen ? Dann bringe ich Werkzeug mit.

Gruß Uwe Witt
-----------------
To Hot


To Hot

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Also,

wenn noch jemand Bedarf an einer orangen Innenausstattung, dann meldet euch unter 01788731484. Ich hab eine und würd sie gern gegen blau bzw. grau tauschen.

MfG Steviii

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@flames

kannst ja mal das Werkzeug mitbringen. Wie gesagt, wenn es nicht aus Eimern schüttet, bin ich gegen 13.00 Uhr da und dann schauen wir mal. Rufe mich am besten Samstag gegen Mittag mal auf dem Handy an.

Tel.: 0178-7333999

Gruß Stefan

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    • Hallo, ich habe mir ein neues Bastelobjekt (Roadster 452 BJ 2003, 60KW) zugelegt, welches mir doch mehr Probleme bereitet, wie erwartet. Folgendes Problem: Der Wagen fährt völlig normal bis ca. 85 Km/h. Ab ca. 85 ist schlagartig Ende und das Getriebe wird ausgekuppelt, es erfolgt kein Gangwechsel, der Wagen wird etwas langsamer und das Getriebe kuppelt wieder ein. Kein Gangwechsel, keine MKL. Das ganze tritt unabhängig vom gewählten Gang (4., 5. oder 6. Gang) auf. Fehlercode P202C (Sollgang stimmt nicht mit Istgang überein – Sporadisch) wird abgelegt (Delphi 150). Anschließend kann man normal weiterfahren, aber ab ca. 85 geht das Spiel dann wieder von vorne los. Wenn ich beim Fahren den Sollgang im Delphi überwache, wird in dem Moment in dem er auskuppelt als Sollgang plötzlich der 5. Gang angezeigt. Im Tacho ändert sich aber nichts. Der Fehler wird als sporadisch angezeigt das Problem tritt aber immer auf. Daneben produziert der Wagen sporadisch auch die Fehler: P2039- Beschleunigungssensor, seitlich und C11FC -Querbeschleunigungssensor; Signal nicht plausibel – Sporadisch. Dies steht aber nicht in einem für mich erkennbaren Zusammenhang mit dem obigen Thema. Folgende Dinge habe ich bis dato gemacht: Alle Massepunkte kontrolliert und überarbeitet, SAM und MEG geprüft (Lötstellen), Hauptkabelstrang von MEG zum Getriebe geprüft. Einziger Defekt hier eine leicht aufgescheuerte Leitung zum Schaltaktuator (grünes 2,5 quadrat Kabel für den Schaltmotor). Überwachung der Radsensoren, des Drehwinkelgebers (Schaltung) sowie des Getriebesensors (Ausgangsdrehzahl) zeigen keine Auffälligkeiten. Getriebe ist noch original (lt. Nummern). Das Getriebe muss aber schon mal vom Motor abgebaut worden sein, da bei der Montage 2 Schrauben (oben) vergessen wurden anzuziehen. Ob der Motor noch original ist, weiß ich nicht, da ich die Motornummer nicht lesen kann.   Ich vermute irgendein Problem im Bereich Elektrik/Elektronik, möchte aber jetzt nicht wahllos Teile tauschen oder neu anlernen. Vielleicht bin ich ja auch auf dem total falschen Dampfer unterwegs. Wer also eine zündende Idee hat, bitte heraus damit. Unter dem Fehler P202c kann ich im Netz auch leider nichts finden.   Zum Beschleunigungssensor vermute ich einen Leitungsbruch/Wackelkontakt zum oder im ABS-Steuergerät. Den Beschleunigungssensor hab ich mal getauscht ohne Ergebnis und das innere des Steckers ABS sieht perfekt aus. Ich war aber bis dato zu faul dem Kabelstrang und das ABS-Steuergerät auszubauen.
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