Jump to content

Steve

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    D 98704 Langewiesen
  • Homepage
  • Interessen
    Smart
  • Beruf
    Student
  1. Steve

    HiLFE !!!

    Ne Frage an Schrauber... Wie bitte komm ich an den Schalter der Fensterheber (in der Tür) von hinten dran?! Ich will dort was anschließen... Muss ich allen ernstes Panel, Spiegel, Innentürnetz und Innenplastikverkleidung entfernen um dieses kleine Schalterchen in der Hand zu halten?!! Danke euch für die Antworten... MfG Steviii 8-)
  2. Hallo, ich such nen Dachspoiler und Scheinwerferblenden. Wer was anzubieten hat: 110mail@gmx.net bzw 01775814428.(Farbe egal) MfG Steviii 8-)
  3. hi, ich suche einen Dachspoiler die Farbe ist 88. Bin ab 15.30Uhr unter 01788731484 erreichbar! MfG Steviii
  4. Hi, ich suche "Bösegucks" egal welche Farbe, black wär aber am besten... Ruft an unter 01788731484 ab 15.30Uhr! MfG Steviii
  5. Also, wenn noch jemand Bedarf an einer orangen Innenausstattung, dann meldet euch unter 01788731484. Ich hab eine und würd sie gern gegen blau bzw. grau tauschen. MfG Steviii
  6. Hallo zusammen, ich suche einen Frontspoiler. Wer kann seinen entbehren bzw. hat auf sowas n günstigen Zugriff? MfG Steviii
  7. Steve

    Ausbauu

    Wie baut man das kleine Plastikfenster raus ohne das kleine Rahmenteil zu beschädigen? MfG Steviii
  8. Also deine SPORTLINE sind ja recht teuer, oder? Also ich will dir ja keine Konkurenz machen, aber ich hätt noch welche für 340? .... Mit immerhin noch 7 und 6mm Reifenprofil und keine Macken. MfG Steviii ~unter01788731484gehtsschneller~ :roll:
  9. Also deine SPORTLINE sind ja recht teuer, oder? Also ich will dir ja keine Konkurenz machen, aber ich hätt noch welche für 340? .... Mit immerhin noch 7 und 6mm Reifenprofil und keine Macken. MfG Steviii ~unter01788731484gehtsschneller~ :roll:
  10. Tja ich hab mal wieder ein Problem... Ich hab bis auf die Frontscheibe alles tönen lassen! Leider stellt das kleine hintere Kunststofffenster ein Problem für den "Tönungsexperten" dar: Zum einen müßte er eine Schablone anfertigen, da er es durch die Wölbung nicht am Fenster schneiden kann... Außerdem würde am Rand und über den Zahlen Lufteinschlüsse enstehen... Aus diesem Grund hat er es von außen aufgebracht, was mir aber nicht zusagt! Wie siehts bei euch aus? Was gibts es für Tricks und Tips? Ist eine Schablone von nöten? MfG Steviii
  11. Steve

    TIEFER?!

    Neulich war ich beim SC um mich über die Kosten für den Einbau von Sportfedern zu erkundigen. Ich dacht mir rollts die Hufnägel hoch, als er "mit allem drum und dran" von ca. 250€ (in Worten: zweihundertfünzig Euro) sprach!?? Sie hätten kürzlich bei einem Kunden vorne und hinten welche eingebaut und mit vermessen und Spureinstellung kommt man auf den Preis... Nun meine Fage an die stolzen Besitzer von tiefergelegten Smarts unter euch: Was kostet mich bei einem 2000er Modell der Einbau von hinteren Sportfedern (z.B. CS, rs-parts)? Lohnt es sich? Welche Federn sind empfehlenswert? MfG Steviii 8-)
  12. du meinst smart-on-tour? Nein mit ihm hab ich nichts zu tun . Den hats schon übel erwischt!!! MfG steviii
  13. Sorry, ich dacht du verstehst ein wenig Spaß... Ich bin sehr betroffen... Gruß Steviii Ps: ich find aber den Preis ziemlich heftig wenn ich das sagen darf... Den ohne ne neue Tridion-Zelle wirds maximal noch ein Crossblade...Sorry
  14. ach was, ich hab n Hammer zum Ausbeulen...(10€ Leigebühr)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.