Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CPR2000

Innenausstattung orange gegen blau ???

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine orange Innenausstattung und hätte gerne eine Blaue, wem es anders geht möge sich doch mal bitte melden.

MfG Cpr :roll:


Smarte Grüße Carsten

15.gifspritmonitor.de14.gif mit dem guten 95er billigsuper________________________ignorelevel3.gifNightruner, MK-Smart ignorelevel3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
ist es noch aktuell ? Wenn ja hätte ich auch Intresse. Würde besser zu meinen Lack passen als Blau. Komme dann gerne vorbei
und baue alles bei den zwei um.
Gruß


To Hot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@FLAMES
...Gutes Angebot von Dir, aber Du weisst schon dass es von Waiblingen nach Hannover mit dem Smart rund 8 Stunden Fahrtzeit sind?!!!....Grüsse :) Andy


;-) Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ! Aber was tut man nicht alles für seinen kleínen! Andere Frage um Dich etwas näher zu bringen , kommst Du zur Smartparade ?
Dann können wir unsere Ausstattungen dort gegenseitig tauschen! Soll ich Dir von meiner mal ein paar Bilder mailen ?
Gruß aus dem Süden. :roll:


To Hot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@flames

Hallo flames, ich würde auch schon meine Ausstattung gegen blau tauschen und bin, wenn es nicht gerade in Eimern regnet am Samstag in Köln bei der smart-Parade.
Bin dann dort per Handy zu erreichen und wir könnten uns dann dort treffen.

Gruß
Stefan Wilke

Tel.: 0178-7333999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan,

bin daran interessiert. Willst Du dann vor Ort
tauschen ? Dann bringe ich Werkzeug mit.

Gruß Uwe Witt
-----------------
To Hot


To Hot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also,

wenn noch jemand Bedarf an einer orangen Innenausstattung, dann meldet euch unter 01788731484. Ich hab eine und würd sie gern gegen blau bzw. grau tauschen.

MfG Steviii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@flames

kannst ja mal das Werkzeug mitbringen. Wie gesagt, wenn es nicht aus Eimern schüttet, bin ich gegen 13.00 Uhr da und dann schauen wir mal. Rufe mich am besten Samstag gegen Mittag mal auf dem Handy an.

Tel.: 0178-7333999

Gruß Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Erstmal hallo...   wie immer ist es beim Wunsch nachbrauchbaren Antworten stets hilfreich, ungefragt vorab die rudimentärsten Infos einzustellen - was für ein Smart, BJ, Benziner, Diesel, welcher Motor...und den km-Stand um Verschleißthemen abschätzen zu können.   Dann die Frage - warst Du dabei als Deinem Sohn das passierte? Falls nicht: Wenns so oft passiert und nur bei ihm, dann sitz mal dazu und schau was der Goldjunge da so treibt.   Falls das Phänomen dann auftritt: Blinken irgendwelche Lampen (zB die Gelbe vom ESP, falls vorhanden - s. Infos...)? Ein Regeleingriff des ASR/ESP kann dazu führen, daß die Gasannahme verweigert wird. Passiert bei alten Smarts (Infos...) gerne unplanmäßig durch korrodierte und aufgebrochene ABS-Ringe, die dem ESP ein Schleudern vorgaukeln wo gar keins ist, was Euer Problem erklären könnte. Thema hier tausendfach behandelt, bitte Suchfunktion nutzen.   Oder gehört er zu der Heldentruppe der Zweifußfahrer, die gleichzeitig bremsen und Gas geben (was dazu führen kann, daß kein Gas mehr angenommen wird)?   Und was ganz gerne passiert, falls Dein Sohn so ein Flip der Grashüpfer mit überlangen Beinen ist: Er wäre nicht der Erste, der versehentlich mit dem Knie bei flotter Kurvenfahrt den Ganghebel in N stupst, dann passiert das was Ihr beschreibt (wobei dann der Motor aber aufheulen würde).   Fehlereinträge gibts bei alldem natürlich keine, das Auto macht dann ja, was es konstruktiv vorgegeben soll, nur der Fahrer nicht 😉   Also macht mal eine fröhliche Mutter-Sohn-Tour, und bleib dabei wachsam und berichte 🙂 Auf die Schilderung der iPhonekids von heute geb ich nix mehr, die merken ncihtmal, wenn sie auf der Felge ohne Reifen fahren (wie beim Neffen erlebt, ich fuhr mit dem Motorrad dahinter) - die können einem zwar genau sagen, welcher Song ihrer Playlist grade lief, aber nicht ob irgendwelche Warnlampen geblinkt haben.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.640
    • Beiträge insgesamt
      1.605.521
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.