Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
spikex

(B) S-Man Heckschürze

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen. Bei den fast baugleichen MHD Maschinen. Teilweise reichten da kurze Überhitzungen um eben diese Motorschäden zu erzeugen.  Und nein insbesondere in dem Zustand wie ich deinen Motor aktuell sehe hast du weder Wasser im Öl noch Öl im Wasser.  Der Verbrennungsdruck kann einfach durch die undichte Kopfdichtung immer wieder Luftblasen im Kühlsystem erzeugen, was dann dazu führt das dir permanent die Wasserzirkulation fehlt.  Dann entlüftet man wieder es funktioniert kurzzeitig bis zur nächsten Luftblase.  Wie gesagt alles nur auf die Ferne betrachtet. Du solltest einfach mal einen CO Test machen.  Wenn das Ventil tatsächlich abgeklemmt ist (ich hoffe du hast den Stecker des Ventils bei der Reparatur nicht wieder drauf gesteckt welcher beim Turbo im Zuge der Abhilfe abgezogen wird) dann kannst du dessen Fehlercodes ignorieren.  Wenn Wasser aus der kleinen Leitung oben am Ausgleichsbehälter kommt ist das Ventil offen und wenn es zusätzlich abgeklemmt ist, kannst du die DTC dazu ignorieren.  Es sperrt nur die Heizung ab nicht den großen Kreis. Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst Bau es aus. Aber damit hat dein Problem relativ sicher nichts zu tun. 
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      153.515
    • Beiträge insgesamt
      1.620.648
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.