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hannibal11

Smart Cabrio CDI 2001 wenn warm leistungsverlust

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Hallo liebe Smartgemeinde, aktuell plagt mich folgendes Problem.

Sbald ich auf der Piste 3 Eier habe riegelt er auf 110 ab und nimt im 5 und 6 schlecht Leistung an.(nicht direkt sondern 1-2 min später)

habe ich wieder 2 Eier ist wieder alles normal und er beschleunigt verünftig auf 140, nach kurzer Zeit kommt er aber wieder auf 3 Eier und drosselt herunter.

In den unteren Gängen beschleunigt er aber wie gewohnt und ist spritzig nur ab 90 wird es dann lahm.

Und ja ich muss das Thermostat wieder wechseln wollte das im Januar machen.

 

Ich habe auch das Gefühl das die Leistung die Stromversorgung dann nicht mehr voll da ist weil das Handy nur noch schlecht bis gar nicht läd kann aber auch damit zusammenängen das der Stecker nicht richtig drin steckte.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hannibal11 am 28.12.2011 um 08:28 Uhr ]

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    • Die Schaltbefehle werden ja über das Kombiinstrument aus der Hupenleitung auscodiert. Der Spannungspegel auf der Hupenleitung ist ja von verschiedenen Widerstandskombinationen abhängig. Auf dieser Seite ist weiter unten das Schaltbild für den 450er mit SAM abgebildet, dort als 700cc fortwo und Roadster bezeichnet. Basiswiderstand ist der 8 kOhm Widerstand, der immer in der Leitung aktiv ist. Die anderen Widerstände, bilden dann jeweils eine Parallelschaltung mit diesem Widerstand. Entsprechende Berechnungsbeispiele sind oberhalb dieses Bildes abgebildet. Zwar jetzt nicht, wenn man up und down gleichzeitig betätigt, aber das kann man ja ausrechnen, welcher Gesamtwiderstand dann anliegt.   Da bei einem ZEE Smart mit der Schaltbox zwar das gleiche Prinzip angewendet wird, aber vollkommen andere Widerstände zum Einsatz kommen, das ist weiter oben auf dieser Seite abgebildet, müssen auch die entsprechenden Widerstände im Lenkrad geändert werden, wenn ein neueres Lenkrad aus einem SAm Smart in einem ZEE Smartmit Schaltbox eingesetzt werden soll.
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