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76275er

[Biete] Smart CDI Passion Cabrio BJ 2004

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[ Diese Nachricht wurde editiert von 76275er am 26.12.2011 um 22:21 Uhr ]


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Heckmotor, Turbolader, 6Gang TipTronic, Stoffdach, 2 Sitzer, Breitreifen mit Tiefbett, elektrisches Dach, Herstellersitz Stuttgart...

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[ Diese Nachricht wurde editiert von 76275er am 26.12.2011 um 22:22 Uhr ]


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Danke MOST GEHIRNLOS :(

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 26.12.2011 um 22:55 Uhr ]


....sonst fahre ich Vespa

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Um eine Diskussion zu vermeiden, hat Trethupe eine PN bekommen. Wir sind hier Erwachsen und können doch niveauvoll argumentieren...

 

Nun zum eigentlichen Thema.

Der Preis wäre eigentlich nicht so krass überzogen. Aber in Anbetracht der Tatsachen wie Laufleistung und Unfallschaden (egal ob behoben oder nicht, denn ein Fahrzeug mit solch einem behobenen Schaden zählt als Unfallfahrzeug!) ist er zu hoch verglichen mit den derzeitgen Preisen auf dem Fahrzeugmarkt. Und egal wie viel reingesteckt wurde, kriegt man die Investitionen selten bzw. eigentlich nie wieder raus. Deshalb ist die Begründung mit den Neuteilen undurchdacht. Wenn du mit dem Preis nicht weiter runtergehen kannst, weil du sonst ins Minus gehst, dann behalte ihn lieber. Aber wenn du ihn verkaufen willst, musst du mit dem Preis runter, da ich stark bezweifle das hier jemand diesen Preis bezahlen wird, da er einfach in keinem Verhältnis zu dem steht, was man bekommt.

 

 

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von 76275er am 27.12.2011 um 10:14 Uhr ]


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    • Hallo liebe Community,   ich habe in meinem Cabrio eine Sitzheizung aus dem Zubehör nachträglich eingebaut, bin aber mit der Heizleistung überhaupt nicht zufrieden. Die braucht Ewigkeiten um mal richtig warm zu werden. Beide Heizmatten (Sitz und Rücken) sind in Reihe geschaltet und ich habe nun die Idee, die Heizmatten parallel zu schalten, so dass jede Heizmatte nicht mit 6V sondern mit 12V befeuert wird. Dazu muss ich die Elektronik ändern und der Leistung angepasste MOSFET austauschen. Leider kann ich nicht herausfinden, was das für ein MOSFET ist. Zum einen hat dieser 5 Anschlüsse statt erwarteten 3 und die Beschriftung bringt mich auch nicht weiter, da ich in den diversen Elektronik-Kompendien keine Unterlagen zu den Teil finde.    Hier hört mein Fachwissen ohne passende Dokumentation nun auf. Daher die Frage an einen Elektronik-Spezialisten, was das für ein 5-poliger IC ist. Messtechnisch gehen die Anschlüsse an den Stecker zu den Heizmatten. Beschriftet ist das Ding mit "66007", "53" und "6". Leider ist die Beschriftung nicht mehr 100%ig zu erkennen, da darauf eine Wärmeleitpaste drauf geklatscht war. Ziel ist es, den Chip gegen einen leistungsfähigeren auszutauschen, damit dieser mit dem höheren Strom der Parallelschaltung klar kommt.    Ein Austausch gegen eine andere Ansteuer-Elektronik kommt erst mal nicht in Frage, da diese Sitzheizung sehr schöne verchromte, 7-stufige Drehschalter hat die genau in den Rahmen des Zigarettenanzünders passen.   
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