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Minna

Brabus Fahrwerk gegen H&R Federn

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Hallo, zur Zeit fahre ich einen 450 mit originalen Dämpfern und H&R Federn. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein komplettes originales Brabus Fahrwerk einzubauen. Wie ist der Federungsunterschied bzw. lohnt sich der Umbau?

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

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Hallo,

 

fahre das Brabusfahrwerk seit etwa einem Jahr in meinem 450 Grandstyle. Ich kann es nur empfehlen, obwohl es mir eigentlich nicht tief genug ist, aber das ist ansichtssache. Ich bin sowiso kein Fan von " Nur Federn ", aber mach es du wirst es nicht bereuen. Achso das Brabusfahrwerk lässt sich harmonischer und viel angenehmer fahren als nur Federn egal ob Eibach oder H&R.

 

Gruss Philip aus Bottrop

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Moin,

fahre auch das Brabus Fahrwerk schon seit mehreren Jahren und bin super zufrieden damit.Für mich die richtige Mischung zwischen Sportfahrwerk und Fahrkomfort.Ideal !!

LG Bernd

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Moin,

wo bekomme ich denn noch ein Brabusfahrwerk her?

 

Gr

Jens


Smart das Weltauto.

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Leider gestern die Versteigerung bei Ebay verpennt. Ging weg für 113€. :-x

 

 

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Quote:

Am 24.12.2011 um 13:52 Uhr hat Minna geschrieben:
Leider gestern die Versteigerung bei Ebay verpennt. Ging weg für 113€. :-x



 

das war aber kein Brabus-Fahrwerk!

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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    • Vielen Dank für deine Antwort, wieso soll das nicht funktionieren?  Habe vor ca. 7 Jahren einen defekten Kupplungsaktuator durch einen gebrauchten ersetzen müssen. Den habe ich grob per Hand mit ca. 3-4 Kg Vorspannung eingebaut und anschließend mit dem Delphi den Schleifpunkt eingestellt. Funktionierte tadellos und es kam auch keine Fehlermeldung wie jetzt. Hatte damals allerdings Windows 7 auf dem Laptop...jetzt Windows 10...... @Rollerfahrer...auch dir vielen Dank, werde deine Lösungsvorschläge einzeln abarbeiten und versuchen den Smarti wieder auf die Straße zu bekommen...Aktuator macht eigentlich was er soll, habe `ne Videoaufnahme gestartet und dann Zündung ein, Motor an und versucht Gänge durchzuschalten. Fahrzeug war hinten aufgebockt...aber es drehte sich kein Rad...bei höheren Drehzahlen drehte sich das Rad ein ganz klein wenig aber ohne Kraft....könnte eventuell an den von dir erwähnten Bauteilen Gangstellungssensor  oder Gangstellmotor liegen. ODER fällt mir grad ein : Bremslichtschalter !? Könnte der `ne Rolle spielen ?
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