Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Harry62

Smart Navi 2011

Empfohlene Beiträge

Hi

 

ich surfe gerade herum auf ebay. Dabei ist mir dieses Gerät über den Weg gelaufen.

 

Ist das ein Fake, das originalradio sieht ja anders aus ???

smart9o.jpg

 

Ebay Angebot

-----------------

herrlich unvernünftig

bbsigen5.th.jpg

 


Einmal smart, immer smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne is net das original.

Dieses heißt wohl

DME Autoradio 16:9 DVD Video / Navigation GPS :roll:

-----------------

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

smart451.jpg

 

Hier gehts zum smart-club-mv ;-)

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee, ein Gerät mit einer fahrzeugspezifischen Blende in Original-Optik zu verkaufen finde ich aber sehr gut. So sehen die Zubehörgeräte endlich nicht mehr wie Fremdkörper aus (für mich ein Grund niemals ein normales Zubehörgerät zu kaufen, und so sei es noch so gut).

 

Da diese Teile aber meist aus Fernost kommen, bleibt natürlich die Frage ob hinter der schönen Optik auch brauchbare Funktion steckt.

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 11.12.2011 um 14:50 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.12.2011 um 14:49 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Da diese Teile aber meist aus Fernost kommen, bleibt natürlich die Frage ob hinter der schönen Optik auch brauchbare Funktion steckt.

 

..und genau DAS ist der Knackpunkt. Außer ein paar der Zenec-Geräte gibts bei fast allen Probleme, weil da einfach kein "Konzern" dahinsteht, sondern es sich bei ALLEM, was da auf dem Markt ist, um irgendwelche kleine 08/15-Elektronikhersteller handelt, die "mal schnell was bauen" und denen es egal ist, wie "ausgereift" so ein Gerät dann ist.

 

Einige meiner Lieferanten haben auch verschiedene "fahrzeugspezifische" Radios im Sortiment - ich hab die Teile aber nicht im Angebot, weil ich weiss, wieviel man sich da dann mit unzufriedenen Kunden rumstreiten muss, darauf hab ich keinen Bock.

Ich kann also von solchen Geräten nur abraten!

-----------------

userbar414797hc1.gif

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde bei denen Geräten sagt schon ein Resetknopf auf der Vorderseite (bei dem Beispiel neben dem CD Einschub) alles aus.

 

Wie Matze schon gesagt hat, vielleicht gibt es ein paar brauchbare Geräte, die ganz okay sind. Aber ich selbst habe es mal versucht und wurde wieder belehrt: Wer billig kauft, kauft zweimal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.