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ChillLeX

Mittlere Lüftungsdüse Help!!!!

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Gibts irgend ne Möglichkeit die mittlere Lüftungsdüse beim 450 zu verschliessen damit auch mehr an den seitlichen kugeln raus kommt weil die mittlere mich immer anpustet auch wenn ich das ding auf die andere seite stelle wirds nich viel besser... und an der linken kugel kommt mir einfach zu wenig raus die recht könnte wegen mir ganz zu sein...

 

Hat vlt da jmd mal irgend was gebastelt oder irgend ne lösung vlt kann man die mittleren düsen bsw das ganze teil vom 451 in den 450 einbauen oder sowas....

 

Lasst ma hören was ihr so drauf habt.... :-? :-? :-?

 

Ist fast das einzige was mich am Smart stört sonst bin ich seit 2 Monaten glücklicher 450 Cdi bestitzer mit 185000Km drauf 1ster Motor 1ster Turbo 1stes Getriebe 2ter LLK (Logo!) 2ter Kupplungs Aktuator

 

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Bauschaum!

 

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. :lol:

 

Gruß, Rolf

 

 

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Mich störte die Mitteldüse auch.

 

Habe sie aber einfach noch oben gerichtet. Positiver Nebeneffekt ist, dass der Luftstrom übers Dach zur Heckscheibe geleitet wird ... die Heckscheibenheizung benutze ich so gut wie nie.


My japanese name is Michizane Shigemitsu.

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Yo danke nicht die beste Lösung aber es geht mitteldüse beballert mich nicht mehr so dolle und die kugeln laufen trotzdem weiter....

Danke

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Jup Baumschule :lol: Was für ein Tip :lol: :lol:

 

Muss mich Triking anschließen.Sorry!

 

Kauf dir doch am besten neue Belüftungskugeln mit einer Zusatzbelüftung.

 

http://www.misterdotcom.de/smart/Shop/Interieur/Luftungskugel/luftungskugel.html[/url

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mayor am 19.11.2011 um 18:16 Uhr ]


MeinSmart451.jpg
Mein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

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Also ich würde versuchen, die vordere Blende mit dem Gitter herauszunehmen und den Zulaufschlauch mit Schaumstoff zu verschließen. Am besten schwarzen Schaumstoff verwenden, damit durch die Gitterblende nichts durchblinkt.

 

Vor allen Dingen kann man das wieder rückgängig machen.

 

Gruß, Rolf

 

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    • Ne, das gilt nur, wenn man zu Hause eben nicht laden kann. Kann man zu Hause laden, sieht die Sache ganz anders aus. Denn dann braucht man 0 min für den Ladevorgang. Ok, Stecker reinstecken dürfte um die 5 sek dauern, aber das wars.    Außerdem ist die eigene Steckdose auch nie belegt und immer frei.    Dagegen ist die Tankstelle auch mal belegt und man muss warten, bis der Vordermann fertig ist.    Ja, auf Langstrecke spielt das wieder eine Rolle. Aber die fahre ich extrem selten. Ggf. kann ich mir dann auch ein Langstreckentaugliches Mierfahrzeug nehmen. Hab ich bisher auch gemacht (ID3).    Fakt ist: Mit Anfahrt an Tankstelle, tanken und bezahlen brauchte ich früher für meinen Verbrenner Roller 10 min pro Woche. Aufs Jahr sind das schon 500 min oder 6 h.    Mit dem Elektroroller, den ich zu Hause laden kann, brauche ich dafür jetzt 0 min. Also sechs Stunden im Jahr gewonnen.    Und natürlich erheblich mehr Fahrspaß, weil so ein Elektrofahrzeug sich wesentlich besser fährt als ein vergleichbar teures verbrennerfahrzeug.    Aber: man muss halt zu Hause laden können. Sonst ist es ein erheblicher Zeitverlust mit dem Elektrofahrzeug.    Aber das ist ja genau das, worauf es ankommt. Dass es bei mir im Wohnviertel nicht stinkt!   Wenn irgendein Kohlekraftwerk in der pampa stinkt, wo kein Mensch wohnt - so what?    Wobei die überhaupt nicht stinken. Ich war 2006, jetzt also schon fast 20 Jahre her, im Kohlekraftwerk schwarze Pumpe. Dort hat nichts gestunken.    Ist auch kein wunder: denn Kohlekraftwerke haben wesentlich strengere Abgasreinigungsvorschriften als Autos.    Beim Kohlekraftwerk wird die Abgasreinigung nicht einfach abgeschaltet, nur weil es kalt ist.  Von daher - nein, ein Elektroauto macht weder lokal, noch an anderen Orten Gestank.   
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