Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kelmek

Starline Felge vorne gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallöchen alle zusammen,

 

ich suche eine Starline Felge für den 450 vorne. Mit oder ohne Reifen ist egal. Bietet mir einfach alles mal an.

Vll könnte auch ein kompletter Satz interessant sein....

 

LG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabei musst Du aber beachten, daß es bei den Starlines zwei verschiedene Breiten auf der Vorderachse gibt, nämlich 3,5 Zoll und 4 Zoll.

Vor allem wenn Du eine einzelne Felge kaufst, wäre dies natürlich wichtig, damit sie zur zweiten vorderen Felge passt!

Das sieht man auf den ersten Blick gar nicht.

Die Felgenbreite ist auf der Innenseite der Felge abzulesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich richtig informiert bin, ist es eine 3,5"...

 

ist ein ganz früher smarti...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Baujahr sagt über die Felgenbreite nichts.

Lieber bei der zweiten Felge nachsehen.

 

Ich hätte noch zwei 4 Zoll Felge in super Zustand.

Bei Interesse schick mir ´ne PN.

Smarte Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls Du Bedenken hast, daß Du 4 Zoll nicht montieren darfst, weil nur 3,5 Zoll in den Papieren eigetragen ist, das ist auf jeden Fall zulässig, es gibt eine Bescheinigung dafür!

 

Wenn Deine zweite Felge für vorne eine 3,5 Zoll sein sollte, würde ich diese gleich mit entsorgen und zwei 4 Zoll Felgen drauf machen, mit denen bist Du auch etwas flexibler hinsichtlich der Reifengröße!

 

Auf die 3,5 Zoll Felge darfst Du nämlich nur 135er Reifen montieren, auf die 4 Zoll hast Du die Auswahl zwischen 135er oder 145er Reifen.

 

Auch die 145er Größe auf 4 Zoll Felge darfst Du montieren, selbst wenn sie nicht in Deinem KFZ Schein steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • ✅Das ist die moderne Lösungsvariante. ✅   Ich bin auf das 8,2 Zoll Tablet gekommen, nachdem ich mühsamst die Kopplung des recht einfach konzipierten (chin.) 1, Din Mediasystems mit dem Smartphone plötzlich, aus unerklärlichen Gründen !Doch! 😆 hinbekommen hatte (sogar die Sprachsteuerung hat funktioniert, Navi wurde angezeigt) und    ...   am nächsten Tag dann gar nichts mehr funktionierte und ich auch nicht mehr wusste, wie ich das am Vortag so sauschnell und plötzlich hinbekommen hatte. 😄 Da war der Quantencomputer im Gehirn wohl mal eingeschaltet.   War das Carplay, Android Auto, keine Ahnung. Das Glück war 'bei die Doofen' . Ein Bluetooth - Verbindungsteil war im Spiel. 🤷 Morgen fahre ich nach Hamburg, dann kann das Tablet - Navi mal zeigen, was es kann.  Das China - Mediateil hat vorne 2 hübsche USB Eingänge sodass das Tablet immer schön aufgeladen wird. Der andere USB dient einem Speicherstick mit Musikprogramm.  https://youtu.be/x-G28iyPtz0?si=9hqz3MbtJ851GMdU  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.552
    • Beiträge insgesamt
      1.603.543
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.